Zitat:
Weiß jemand ob ich die Befestigungspunkte auch einzeln bekomme?
Weil Original hatte ich Fußmatten mit runden B.punkten.
Hab aber den Teppich getauscht und nun sind da ovale drin wo man oben drehen muss um die Matte zu befestigen.
Also nochmal ich benötige genau diese Passform wie in diesem Link:
http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-3L-Fusmatten-Teppich-Velour-Befestigung-/300514833211?pt=DE_Autoteile&hash=item45f814733b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die Befestigungsaufnahmen sind aber oval und nicht rund.In meinem Lupo sind die Original runden Kegelaufnahmen.Passt also nicht!Dazu kommt das es genau diese Passform nicht ohne den Druck Lupo 3L gibt.
Ich sag ja wenn man ein FSi lupo fährt steht man ganz schön blöd da,da es die passenden fußmatten nicht mehr gibt.Und einfach aus einem anderen Lupo passt nicht.
Zitat:
Die Befestigungsaufnahmen sind aber oval und nicht rund.In meinem Lupo sind die Original runden Kegelaufnahmen
Ja das stimmt ja alles soweit,nur ist da der blöde 3l TDI Aufdruck.
Ich habe ja schon eine Anfrage gestartet ob man die Fußmatten auch ohne Aufdruck bekommen kann.Warte aber noch auf Antwort.Wenn das nicht der fall ist sieht es echt schlecht aus für mich.
Allein der Irrsinn so viele Varianten anzubieten so nach dem motto passt schon ... :(
Mfg