vw teilemarkt

Iso Stecker fahrzeugseitig Brücke von Pin 5 nach P

N-Dee
  • Themenstarter
N-Dee's Lupo

Moin!

Ich habe da ein kleines Problem und zwar ist beim fahrzeugseitigen Iso-Stecker eine Brücke beim einbauen meines neuen Radios abgerissen.
An Pin 5 steckt die Brücke noch drin, aber an welchen Pin gehört das andere Ende hin?



Mein "So wird`s gemacht" Buch schweigt sich darüber aus und auch der Herr Google konnte mich mit keinen Suchresultaten beglücken. :(

Wer kann mir denn da weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!



Zitat:

An Pin 5 steckt die Brücke noch drin, aber an welchen Pin gehört das andere Ende hin?


Wenn es ein Pin von diesem Stecker sein soll, dann muss ja in der Kammer ein Einsatz vorhanden sein, die Kammern sehen aber auf dem Bild leer aus.

Normal ist wenn kein Draht angeschlossen wird, ist die Kammer leer.

Pin 5 ist doch SAVE (Diebstahlsicherung) ist da ein Fremdradio dran ?

Gruß OldS


Schwarzer Stecker:

grau/weiß 0.5mm² > Diagnoseleitung > Kammer 3
braun/rot 0.5mm² > Schlüssel-Kontakt (+bei Gestecktem Schlüssel) > Kammer 4
rot 1.5mm² > Dauerplus (30b) > Kammer 5 und 7
grau/blau 0.5mm² > Kl 58b (Radiobeleuchtung) > Kammer 6
braun 2.5mm² > Kl 31 (Masse) > Kammer 8

su muß es sein.



Bei mir siehts so aus.

Gruß OldS


Steckerbelegung.JPG
Steckerbelegung.JPG

lupotreff.de
#5 - 20.10.2011brücke für stecker brücke für kabelstecker brücke für stecker brücke für kabelstecker tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i54.tinypic.com/307t1rl.jpg lupo iso-steckerbelegung radio /www.google.de/imgres?imgurl=http://i54.tinypic.com/307t1rl.jpg brücke für stecker brücke für kabelstecker tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/25364.jpg lupo radio kabelbelegung grau iso stecker belegung wie brücke einen stecker vw lupo pin 5 iso stecker belegung vw fahrzeugseitig stecker a muss an pin 5 a klasse stecker a muss an pin 5 bei der a klasse brücke aus steckverbindungen brücke im stecker &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23616&ei=8jpxt_yoc6ao4gs42pycaw&usg=afqjcnexff_q564zpt_8nlwl2a4p0xy06w iso stecker fahrzeugseitig brücke von pin 5 nach pin 7 fahrzeugseitige belegung des iso-steckers vw pin brücke für iso stecker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences