vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung Werkstatt Kassel

Trully
  • Themenstarter
Trully's

Hallo erstmal ...

Ich platze gleich mal mit einer Bitte in´s Forum.Kennt jemand von euch
eine günstige Werkstatt des Vertrauens in Kassel wo man seine
Zylinderkopfdichtung wechseln lassen kann ?!?

Ich habe schon einige Werkstätten durch telefoniert und die Preise sind saftig.
Unter 800 € habe ich bis jetzt nichts gefunden.Da es auf die Kuschelzeit und
Weihnachten zugeht sitzt das Geld mal nicht so ebend locker.Hier im Forum habe ich des öffteren gelesen zwischen 400-600 € was auch o.k wäre.

Es wäre schön,wenn ihr der Fahrenden Lupo Frau weiter helfen könntet.

Liebe Grüße
Trully



Hi Trully,

800€ sind definitiv zu viel ! Lass dich nicht veralbern !
Bin nicht aus Kassel und kann deshalb auch nicht mit einer Adresse dienen.

Welchen Motor hast du ?


MfG V-Dub,TurboDubs Dessau


Zylinderkopfdichtung Reparieren Kostet meist immer 400 bis 500 Euro



Hi, wo genau aus kassel kommst du denn und welchen motor hast du? Ich könnte dir eine wekstatt in fuldatal empfehlen...

Lg
lupo90


Trully
  • Themenstarter
Trully's

Hi,
aus Kassel direkt.
Motor ist ein 1,0 l Skoda Motor, aber wohl kein MPi Motor oder wie mann die nennt. Fuldatal kenne ich mich aus, habe ich lange gelebt.

Vielen Dank schonmal Trully.

Problem ist, mein Bekannter Mechatroniker sagt es sei die ZKD, traut sich aber nicht an den Motor. 1 Werkstatt erst gesagt ist nichts, dann irgendwelche verdampfende sachen aus kühler gemessen, dann wohl doch ZKD. Bräunliche Verfärbung Kühlwasser ebenfalls, aber wohl eigentlich kein Öl.
Also zu Bosch, der hat kein Öl irgendwo festgestellt, hat uns 15 minuten über Autobahn gejagt, >Kühler untersucht. er meint ist nix, sollen Kühleranlage reinigen und Kühlwasser erneuern lassen.
Also zu ATU, besagtes reinigen und wechseln lassen, die haben auch nix gesagt und der hat alles mögliche während des Reinigungsvorgangs sich angeschaut.
Ich verzweifel....

Trully


Hi, versuchs mal mit der Firma Helwig in Kassel in der Mombachstraße, ist zwar klein aber fachkundiges Personal
Kann ich dir nur empfehlen haben mit denen zusamm gearbeitet, so einige male..
mfg

Ps: hier die Nummer: (0561) 83326


lupotreff.de
#7 - 24.10.2011günstige werkstätten kassel zylinderkopfdichtung wechseln kassel was kostet zylinderkopfdichtung bei vw luop lupo zylinderkopfdichtung wechseln kosten? zylinderkopfdichtung für lupo kosten? kosten zylinderkopf dichtung vw lupo reperieren was kostet das wechseln einer zylinderkopfdichtung vw lupo lupo zylinderkopfdichtung tauschen kosten? werkstatt kassel vw reparatur zylinderkopf kassel billige autowerkstatt kassel vw lipo zylinderkopf kosten vw vertragswerkstatt kosten für wechsel zylinderkopfdichtung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cguqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23618&ei=fqh0t9dibdkgswaelkycaq&usg=afqjcnhnnfjh3beazstmfkc7aghws9olxa kopfdichtung vw lupo 1 was kostet neue kopfdichtung bei lupo zylinderkopfdichtungswechsel loupo vw werkstatt kassel kosten zylinderkopfdichtung vw lupo 1,4 zylinderkopfdichtung + lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences