vw teilemarkt

Vorstellung :)

Lupo.fahrer
  • Themenstarter
Lupo.fahrer's Lupo

Halli Hallo
bin zwar schon etwas länger angemeldet aber habe das hier erst heute gesehen dann stell ich mich mal vor:

Ich bin der Stefan, bin 18 und komme aus Gunzenhausen im Fränkischen Seenland
Ich fahre einen Schwarzen 50 PS Lupo, an dem ich erst ein paar kleinigkeiten gemacht habe. z.B. Scheibentönung, Zierleisten entfernt und bissl HiFi.

Grüße



Trotzdem.... Hallo und wilkommen


Viel Spass hier...



Grüsse aus der Schweiz


Lupo.fahrer
  • Themenstarter
Lupo.fahrer's Lupo

Danke



gelöschtes Mitglied

    ein herzliches willkommen auch von meiner seite

    gruß Phil


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen im LT

      Have Fun


      Hellas!
      Viel Spaß hier!

      Grüße Stefan!


      Stefan!


      Lupo.fahrer
      • Themenstarter
      Lupo.fahrer's Lupo

      danke an alle


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Grüß dich Stefan!

      Ein nachtträgliches Herzlichen Willkommen hier bei uns im Lupotreff! Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das wir dir bei Fragen und Problemen rund um deinen Lupo helfen können

      Des Weiteren steht dir auch unser Mod-Team zur Verfügung. Dieses betseht aus Kath86, Wolf, Stefan91 und meiner Wenigkeit!

      In dem Sinne... viel Spaß!

      Gruß

      Bronko



      Lupo.fahrer
      • Themenstarter
      Lupo.fahrer's Lupo

      dank dir


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences