vw teilemarkt

Temperaturanzeige LUPO FSI

bebbi
  • Themenstarter
bebbi's

Hallo

Seite einiger Zeit funktioniert meine Motortemperaturanzeige im Cockpit nicht mehr richtig. Teilweise zeigt sie die Temperatur an und dann plötzlich nicht mehr, vermutlich ein Wackelkontakt. Kann mir jemand sagen wo der Wassertemperatursensor im Motorraum ist ? Hatte schon jemand das gleiche Problem ?

Im voraus besten Dank für eure Hilfe

Bebbi



Das gleiche Problem habe ich auch. Werde nun den Fühler tauschen. Mal sehen, ob es was bringt.
Ich werde berichten...


.



Der Geber sitzt links oben am Zylinderkopf im/am Thermostatgehäuse (Stecker mit 4 Drähten).

Mit Kontaktspray hatte ich es auch probiert. Hat aber nix geholfen. Bytheway: meine Stecker sehen gut aus. Die Dichtungen nicht gealtert und erfüllen ihren Zweck. Also am Stecker scheint es bei mir nicht zu liegen.

Gruß


...so, hab jetzt einen neuen Geber drin und die Anzeige steht wieder, wie ne eins.


lupotreff.de
#6 - 04.11.2011außentemperaturanzeige für vw lupo temperaturkontrolllampe lupo lupo forum temperatur was für ein sensor zeigt mir die temperatur im cockpit an beim vw? lupo temberatur cockpit anzeige vw lupo cockpit anzeige lupo vw lupo temperatur warnleuchten vw lupo fsi kühlmitteltemperaturanzeige lupo cockpit anzeigen lupo klima temperatur &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cekqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23622&ei=pvyyt63mlcbq4qty--nebg&usg=afqjcnhvospscflewxcm4hdp6wxm-as24a temperaturanzeige lupo wie genau &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cgiqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23622&ei=yqlot_h2pmxc4qs2uogyda&usg=afqjcnhvospscflewxcm4hdp6wxm-as24a&sig2=kjkpj6bopmt2flomswjycq lupo zeigt keine motortemperatur an vw lupo warnanzeige und bedeutung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfwqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23622&ei=03kwumlnfijk4qst-4coba&usg=afqjcnhvospscflewxcm4hdp6wxm-as24a lupo gti wassertemperatur geber wo forum &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ceoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23622&ei=avm2ujtwcs3lswa1i4hodg&usg=afqjcnhvospscflewxcm4hdp6wxm-as24a&sig2=-qaser6mnay-qyu3x4jj_q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23622&ei=w03dunedec714qtkn4cqbw&usg=afqjcnhvospscflewxcm4hdp6wxm-as24a
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences