vw teilemarkt

Kennt jemand dieses Auto?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollt mal fragen ob jemand dieses Auto kennt und weiss warum da seit über ein Jahr kein TÜV draufgemacht wurde?! Und ob der Preis wohl akzeptabel ist?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weil es vielleicht ein beschädigtes auto ist (steht unter dem preis)

    könnte am airride fahrwerk liegen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Grad antwort erhalten, die Reifen größe von 165/40/16 ist nicht eingetragen, deshalb hat der letztes Jahr kein Tüv bekommen.



    Das ist ein ganz bekanntes Auto, ist der alte Wagen von Benny war ein sehr schönes Auto früher viel mit Dima und Co unterwegs gewesen, wieder nen Beispiel dafür wie schnell Son Auto runter gerockt werden kann nach dem Verkauf. Der wagen steht doch garnicht weit weg von dir oder?
    Zu den reifen auch drauf bekommt man TÜV wenn man Ne Freigabe hat und das Auto abgelastet wird, hab ich ja auch so gemacht.


    Is der nicht schon monate im netz drin?. Hatte den damals auch angeklickt


    lupotreff.de
    #6 - 23.10.2011165/40/16 reifengeräusche
    Antworten erstellen