vw teilemarkt

mein BLOG . . . seit gestern online

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

Servusle

Hab gestern endlich mal n Blog aufgemacht. Hatte ich schon länger geplant. Genauer gesagt ist es nicht nur mein Blog sondern eher der unserer familiären Schraubergruppe.

Dort werden regelmäßig Bilder von unseren Umbauten, Treffenbesuchen oder Grillfeten online gestellt. Aber auch Netzfunde oder allgemein schöne Autobilder werd ich dort öfter mal hoch laden. Bis jetzt ist noch nicht viel drauf.

Wär aber nett wenn ihr mal vorbeischaut und euch vielleicht sogar ein Lesezeichen setzt oder den Blog abonniert. Wer selber ne Homepage oder Blog hat, kann auch gerne bei mir verlinkt werden. Hier noch der Link:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG
    Chris



  • gelöschtes Mitglied

      Ich bin gespannt!

      Tolle Seite!


      derChris
      • Themenstarter
      derChris's Lupo

      ...geht halt grad erst an... aber werd versuchen fast täglich nette bilder rein zu stellen...



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences