vw teilemarkt

Schaltknüppel

VW Lupo is best
  • Themenstarter
VW Lupo is best's Lupo

Tach gesagt,

Wie macht man den Schaltknüppel ab? Saß da heute schon dran, traute mich aber nicht da übel rumzufriemeln. Ist aber doch im Prinzip wie ne Schraube oder?

thx im Vorraus



Hay,

da ist eine Metallschelle drum die auf einer Seite eingekrimmt ist die eine Achsmanschette das musste nur auf beigen oder auf weiten dann kannste den gut abziehen.

Gruss Stefan


VW Lupo is best
  • Themenstarter
VW Lupo is best's Lupo

danke also den Ring zwischen Knüppel und da wo das "Leder" anfängt oder watt? ich werd das schon hinbekommen



Jo, genau da.

MFG


VW Lupo is best
  • Themenstarter
VW Lupo is best's Lupo

aber mann muss da schon das Leder abziehen von unten ja? weil so wie sich das anhört is das beim arosa anders?!


lupotreff.de
#6 - 09.10.2006abmontieren des schaltknüppels vw lupo arosa schaltknüppel ring vw schaltknüppel lupo schaltknüppel schaltknüppel vw lupo schaltknüppel lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences