vw teilemarkt

Sitsheizung Golf 4 in Lupo

Thomas H
  • Themenstarter
Thomas H's

Hallo,

habe für unseren Lupo einen satz sitsheizungen für den Golf 4 gekauft, nun gibt es ein paar probleme beim anschluss.

Wie werden die Heizmatten mit dem Schalter verbunden? an den 4 Matten sind jeweils ein Stecker mit 2 Kabeln, wie oder mit was werden sie zusammen geführt und am Schalter angeschlossen.

Hat mir vielleicht jemand eine Einbauanleitung.

mfg

Thomas H.



Hallo, dazu vorab erstmal die Frage hast du original Teile bei VW gekauft oder eine Golf 4 Sitzheizung bei Ebay?

Ich habe die Ebay Version verbaut und bin damit zufrieden, die Heizleistung ist gut.


Thomas H
  • Themenstarter
Thomas H's

Hallo,

es ist ein Orginal VW Golf 4 Nachrüstsatz, die Kabel mit denen mein Schrauber probleme hat müsten die Kabel für die Sitsplatzerkennung sein.

Werde heute oder morgen neue Info von ihm bekommen.

mfg

Thomas H



lupotreff.de
#4 - 25.10.2011&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfmqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23635&ei=g-zhujioioxnsgako4d4bq&usg=afqjcnf0-jpynhpkdsjek0uvdmbic0lv3w &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23635&ei=vz9juiz2i5hotqany4gibq&usg=afqjcnf0-jpynhpkdsjek0uvdmbic0lv3w sitsheizung golf 4 hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences