vw teilemarkt

Tach jesagt aus Berlin

janzeinfach
  • Themenstarter
janzeinfach's Lupo

Hallo erstmal,

ick bin seid zwei Wochen stolzer Lupo Besitzer und hab 2 Kilometer geschafft dann ist er verregt. Aber nun bin ich ja unter euch und hoffe das es wieder wird.

Aso zu meiner Person ick heiße Tilo und bin 26 Jahre alt.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hey Tilo!

Herzlichen Willkommen hier bei uns im Lupotreff! Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das wir dir bei Fragen und Problemen rund um deinen Lupo helfen können

Des Weiteren steht dir auch unser Mod-Team zur Verfügung. Dieses betseht aus Kath86, Wolf, Stefan91 und meiner Wenigkeit!

In dem Sinne... viel Spaß!

Gruß

Bronko


Tilo hier!

Greetz aus Holland von Sammy



Na dann viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Tempelhof...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences