vw teilemarkt

Benzingeruch im Innenraum

stammheim90
  • Themenstarter
stammheim90's Lupo

Hallo Leute!
In meinem Lupo habe ich öffters das es innen im Auto stark nach Benzin riecht aber auch nur wenn es an ist woran könnte das denn liegen? Mache mir nämlich sorgen das vielleicht was ausläuft oder so... oder woran könnte es noch liegen?
Vielen dank für eure Vorschläge schonma im Vorraus



hay

hab das problem auch aber nur dann wenn ich das gebläse an hab ..daher schätze ich mal das es davon kommt eine andere erklärung hätte ich nicht


gelöschtes Mitglied

    Kontrolliert mal ob alle Schläuche am Luftfilterkasten richtig sitzen!



    stammheim90
    • Themenstarter
    stammheim90's Lupo

    warum schreibt denn keiner was?


    stammheim90
    • Themenstarter
    stammheim90's Lupo

    oder könnte es auch der luftfilter sein?


    Zitat:

    Kontrolliert mal ob alle Schläuche am Luftfilterkasten richtig sitzen!


    hast du das gemacht? wenn ja dann schreib das doch auch.
    wenn du hilfe erwartest dann verhalte dich auch demenstpechend.


    Genau...das sehe ich auch so.... :(


    stammheim90
    • Themenstarter
    stammheim90's Lupo

    Ach so Oki sorry habe es vergessen.
    Ja es lag an einem Schlauch vom Luftfilter.
    Danke für den tipp noch mal


    lupotreff.de
    #9 - 06.11.2011benzingeruch im auto vw lupo benzingeruch im innenraum vw lupo kraftstoffgeruch vw lupo benzingestank benzingeruch im vw lupo lupo kraftstooffgeruch im innenraum lupo stinkt nach benzin im innenraum lupo kraftstoffgeruch &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23651&ei=ewxxulnjb4nusgbhvydwcq&usg=afqjcnefvlputnzsir4z3l2ryjoudpoeaa vw lupo riecht im innenraum nach benzin &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23651&ei=h6t9umn0dsbctabjjogoaw&usg=afqjcnefvlputnzsir4z3l2ryjoudpoeaa&sig2=rvoxmf51hyaamfjvjqfjig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23651&ei=zfgwujefdpdoswbx44cidw&usg=afqjcnefvlputnzsir4z3l2ryjoudpoeaa vw lupo kraftstoffgeruch im innenraum vw lupo innenraum stinkt nach benzin &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23651&ei=j9hjui7rh8zmtabwzihwdg&usg=afqjcnefvlputnzsir4z3l2ryjoudpoeaa benzingeruch im auto vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences