vw teilemarkt

Aussenverkleidung türen..

Kempi
  • Themenstarter
Kempi's Lupo

Hi....gibt es diese blechverkleidungen die an der tür oben befestigt sind auch in neu? ich meine die oben an der schließseite...schwer zu erklären.....

gruß kempi



Meinste das Schwarze an der B-Säule?
Das ist nur ne Folie die aufgeklebt ist.


Zitat:

Hi....gibt es diese blechverkleidungen die an der tür oben befestigt sind auch in neu?


Warum solls die nicht in Neu geben ? (ist ein Ersatzteil wie vieles andere auch)

Gruß OldS



darf man fragen warum du die neu brauchst?


Kempi
  • Themenstarter
Kempi's Lupo

weil die von dem vorbesitzer mit lackiert bze gerollt wurden und das blech auf der fahrerseite ne dicke macke hat! ich brauch deshalb neue...hab bis jetzt aber noch keine gefunden! @ viper..die sind aus blech...da iss nix aufgeklebt die sind um die türkante geknickt


Ja die Blenden gibt es auch komplett.
Aber meist blättert nur die Folie ab deswegen hatte ich das geschrieben.
Die Blenden wären:
6X3 837 901 B links
6X3 837 902 B rechts
Diese wären dann schwarz.
Gibt aber auch die Folie einzeln.
Hoffe das reicht.


Wenn deine frage soooo schwehr zu erklaeren is,dann mach doch ein bild,und poste es dazu

Is einfacher fuer die,die dir helfen koenen/wollen.....und du sparst dir ein ganse haufen erklaerungen,und bist schneller geholfen


Kempi
  • Themenstarter
Kempi's Lupo

@ viper....vielen dank! dann werd ich die mal bestellen!

@sammy......Die Türen sind schon wech beim lackierer und ich konnte die vorher nicht mehr Fotoknipsen......aber recht hast du schon....))


lupotreff.de
#9 - 30.10.2011lupo aussenverkleidung blechverkleidungen für türen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences