vw teilemarkt

Snakes neues Pioneer-Musikspielzeug

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hallo meine Lupofreunde,

da ich ja kürzlich ein Jahr älter geworden bin, habe ich mir ein neues Autoradio gegönnt. Und jetzt wollte ich es hier mal zeigen.

Es handelt sich hier um das Pioneer AVH-3300BT mit 16GB Nano USB Stick

Technische Daten:


Bluetooth-Telefonie, Filmgenuss und Musikhören vom Feinsten – all das bietet der Pioneer AVH-3300BT. Machen Sie diesen vielseitigen Moniceiver zum Kontrollzentrum in Ihrem Auto: Tätigen Sie Anrufe und nutzen Sie die zahlreichen AV-Optionen auf dem 5,8-Zoll-Touchscreen im Armaturenbrett (2-DIN-Einbauschacht erforderlich).

Ein Parrot Bluetooth-Modul ermöglicht einfache und bequeme Schnurlostelefonate: Es merkt sich bis zu fünf Telefone und speichert bis zu 1000 Kontakte. Ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung ist im Lieferumfang enthalten.

Genießen Sie Ihre Musik- und Filmsammlung in nahezu jedem gängigen Format, darunter CD, DVD, MP3, WMA, AAC und DivX. An der Frontblende befinden sich ein Aux-Eingang und ein USB-Anschluss zum Anschließen Ihres iPod oder iPhone (separat erhältliches Kabel erforderlich) oder eines anderen Abspielgeräts. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Musik direkt von einer SD-Karte abzuspielen (Kartensteckplatz vorn, für Karten bis zu 32 GB).

Die Funktion Dual Zone ermöglicht das Hinzufügen von Bildschirmen, sodass die Fahrgäste auf den Rücksitzen sich beispielsweise einen Film ansehen können, während vorn im Auto Musik gehört wird.

Musikliebhaber werden die kristallklare Klangqualität und die individuellen Einstellungsoptionen zu schätzen wissen: Der grafische 8-Band-Equalizer, Hoch-/Tiefpassfilter, die Sonic Center Control und die Auto EQ-Funktion (mit optionalem Mikrofon) ermöglichen eine optimale Anpassung an die Akustik in Ihrem Auto.

Mehr Power gefällig? Dieser Tuner verfügt über drei Hi-Volt-Vorverstärkerausgänge für zusätzliche Verstärker, Subwoofer und Lautsprecher, damit Sie Ihr Audiosystem noch leistungsstärker machen können.

Das Hauptmenü, die Hintergrundgrafik und die Tastenbeleuchtung (113 Farben zur Auswahl) sind individuell einstellbar.


....und ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

Gruß
Euer Snake



DSCF5011.JPG
DSCF5011.JPG
DSCF5012.JPG
DSCF5012.JPG
DSCF5013.JPG
DSCF5013.JPG
DSCF5014.JPG
DSCF5014.JPG
DSCF5015.JPG
DSCF5015.JPG
DSCF5016.JPG
DSCF5016.JPG
DSCF5018.JPG
DSCF5018.JPG
497edcf91722c975952b
497edcf91722c975952b

gelöschtes Mitglied

    Sieht geil aus!... is mal wieder eine doofe Farbe, aber was hast du für gelöhnt?


    Gibts bei e*ay ab 315 scheinchen



    gelöschtes Mitglied

      Wow... naja gut, dafür kann das Ding auch richtig was!...


      Wenn mich der preis nich so abschrecken würde, hätte ich auch schon ein doppeldin..


      gelöschtes Mitglied

        Doppeldin sind alle so teuer ey...

        Aber.. was kostet die Welt ... irgendwann hab ich das Geld dafür auch mal über


        Ja werd ich IRGENDWANN auch mal haben nächstes Jahr im Frühling kommt erstmal Gewinde und spurplatten da muss mein jetztiges noch n weilchen heben


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Zitat:

        was hast du für gelöhnt?


        Ich habe bezahlt:

        Radio: 349€
        Einbau: 25€ (bei Car-Hifi Store Bünde)

        Das für 319€ von Ebay hat aber kein Nano USB Stick mit 16 GB!

        Gruß
        Snake


        n stick kostet nur 20euro das soll nicht das problem sein.

        mich wundert nur das du bei frank den einbau extra bezahlt hast.
        aber da misch ich mich nicht ein.

        auch wenn es im internet n par euro weniger kostet würde ich sowas immer bei einem hifi-händler meines vertrauens kaufen. es gibt nichts über eine fachkundige beratung.

        viel spaß mit deinem multimedia-center

        lg



        Schickes Gerät!

        Ich Persönlich würde den hier noch Nachrüsten:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Ja das Navigerät kommmt vielleicht später irgendwann rein!


        Zitat:

        Gibts bei e*ay ab 315 scheinchen


        Na dann hoffe ich mal, dass es 1 Euro Scheinchen gibt

        Spass beiseite, schickes Radio!


        sehr witzig -.-


        lupotreff.de
        #14 - 02.11.2011aux eingang wv lupo pioneer avh-3300bt mit 16gb nano usb pioneer avh-3300bt usbstick 16 gb pioneer forum filme im auto
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences