vw teilemarkt

Benzinpumpe für Lupo GTI gesucht

Icesword
  • Themenstarter
Icesword's Lupo

DRINGEND Benzinpumpe für Lupo GTI gesucht !

Wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend eine Benzinpumpe für meinen Lupo GTI, Baujahr 2001, 6-Gang.
Meine brummt schon seit Monaten immer lauter und seit gestern hat sie Aussetzer (Brummen ist kurz weg und der Wagen stottert dann). Bisher fängt sie sich noch während der Fahrt. Es ist aber schon passiert, dass der Wagen nach kurzem abstellen erst wieder anspringt, wenn ich ihn ein paar Minuten stehen lasse und abgeschlossen habe.

Bei VW sagte man mir nen Preis von schlappen 370,- € für eine neue Pumpe. Da der Wagen aber ganz sicher nicht nochmal 160.000 Kilometer hält, finde ich es sinnvoller und natürlich auch günstiger, eine gebrauchte Pumpe einzubauen.

Hier in der Gegend (Raum Aachen) habe ich alle mir bekannten Anlaufstellen abgefragt, es ist aber nichts zu bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal



gelöschtes Mitglied

    Schlachte Lupo GTI 2002

    Hinterachse Komplett mit Bremse
    Vorderachse Komplett mit Bremse (Radlagergehäuse, Stoßdämpfer, Spurstange VR defekt)
    Klimakasten
    Innenraum Kabelbaum
    Motor + Getriebelager
    Karosserie + Seitenscheiben + Frontscheibe, Fzg. Brief (3. Hand)
    Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder
    Teppich schwarz
    4 Alufelgen 16 Zoll mit Reifen 205/40 R16
    4 Stahlfelgen mit Winterreifen 185/65 R14
    Handbremshebel + Seile
    Schaltseile
    Bremsleitungen
    Lenksäule
    Fahrwerk Komplett (Dämpfer VR defekt)
    Stoßfänger vorn
    Beifahrertür (zerbeult) aber alle Anbauteile vorhanden, E-Fensterheber, Scheibe, Spiegel, Verkleidungen
    Servolenkung
    Gelenkwelle VR

    Fzg. war Unfallfrei, habe nur die defekten Teile eingebaut damit die Karosse rollbar ist!
    Gern auch alles komplett!

    Preise und Infos: Dennis.Milbrandt@Gmail.com



    lupotreff.de
    #4 - 03.11.2011vw lupo gesuch brumen wahrend der fahrt auf hinterachse vw lupo lupo gti benzinpumpe benzinpumpe vw lupo gti lupo gti kraftstoffpumpe was kostet eine benzinpumpe für lupo baujahr 2001 vw lupo gti motoraussetzer während der fahrt benzinpumpe lupo gti preis kraftstoffpumpe lupo gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences