vw teilemarkt

Radio Stecker abgeschnitten -.-

Wutang
  • Themenstarter
Wutang's Lupo

Ja Hallo,
und zwar nun folgendes prob.
bei MeineM Lupii wurde voM vorbesitzer der Stecker für das Radio abgeschnitten, nun aber haben sich welche einen spass erlaubt und Mein radio raus gezogen und die kabel abgerissen -.- (wenn ich die erwische!)
nun Muss ich Mir selber einen stecker anlöten oderähnlich hat einer bilder wegen der belegung, weil wenn ich das so verkabel hab ich 2x dauerplus und ich finde kein zündplus -.- woran kann das liegen ? Kabelbrand ? Oo oder ist da radio bzw die kabel die zuM radio führen über Mehrere sicherungen weil die sicherung voM raio war durchgebrannt diese habe ich nun erneuert....

bitte uM sehr sehr schnelle antworten und bilder wenn das Möglich ist...

danke iM vorraus

Wutang aka. Kevin



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • versuchs hier mal


  • Wutang
    • Themenstarter
    Wutang's Lupo

    ja das problem ist einfach das dort auch nicht beisteht welches kabel welche farbe hat, es wurde ja der stecker nicht vom radio beschnitten sondern der in meinem auto wurde abgeschnitten also der eigentlich von vw verbaut war -.- ... ich finde zwei mal dauerplus und einmal masse aber ich finde kein geschaltetes plus -.-* und ich weiß auch nicht welches kabel für die antenne oder licht etc ist...

    wäre super wenn einer mir irwie sagen könnte welche kabel farbe was ist



    Zitat:

    wäre super wenn einer mir irwie sagen könnte welche kabel farbe was ist


    Geh bitte, die Bilder vom Stecker + Farben kugeln im Netz herum, ein bisserl Suchen wäre ganz fein.

    Gruß OldS


    Radiostecker.jpg
    Radiostecker.jpg

    lupotreff.de
    #5 - 04.11.2011wie dick sind die kabel bei radio stecker radio stecker zum anlöten stecker abgeschnitten welches kabel - auto kabel fuer radio abgeschnitten radio stecker kabel stecker abgeschnitten www.radiostecker.de &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cg0qraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23676&ei=eb33t7tjkyjotaaxw9w6bq&usg=afqjcnhfpx-7mwb8hgffe1dqb7zrfzaibq&sig2=4bc0h4339zre1ssp9ri_tg lupo radio stecker ab geschnitten welches kabel ist was am radiostecker vw lupo kabelbaum radio farben pioneer deh 2900mp steckerbelegung was tun wenn stecker am radio abgeschnitten ist &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cfqqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23676&ei=gfszujs4a8pe4qsy-ydacg&usg=afqjcnhfpx-7mwb8hgffe1dqb7zrfzaibq abgeschnittener stecker pioneer deh-2900 schaltplan stecker stecker+de+2900mp warum wird ein stecker abgeschnitten autoradio stecker abgeschnitten autoradio stecker anlöten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences