vw teilemarkt

essener motorshow

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Moin
Wer ist dabei? Werde am 02.-04.12.11 da sein.



gelöschtes Mitglied

    EMS ist irgendwie ein Pflichttermin.. obwohl ich es letztes Jahr schon nicht so gut fand
    Bin vom 2.-4.12. Anwesend. Bzw aufgrund genußvollem Alkoholkonsums wohl nur körperlich da

    Lg



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich bin am 1. Dezember mit paar Kollegen am Start



    gelöschtes Mitglied

      war glaub ich 4 Jahre nichtmehr da. aber dieses Jahr ist es fest geplant. Datum ka =)

      als ich das letzte mal da war, war unterbodenbeleuchtung total der Renner


      Bin wohl am 27.11. vor Ort mit Frau und meiner Mum


      fahre dieses jahr nicht hin, kann die zeit sinnvoller nutzen (am 6,12 prüfung )


      werde am 1 dar sein mit meiner lackierer klasse und dan irg wan nochmal mit meiner freundin.


      Ich fahr mit n paar Leuten am 2.12!

      Zitat:

      matze : (am 6,12 prüfung )
      Viel Glück! =D


      gelöschtes Mitglied

        bin am 2.12 da



        War heute da und hab Wolfs "GTI" sehen dürfen.
        Nette Messe, allerdings kaum noch Pillepalle Tuning sondern alles mit Hand und Fuß.


        heute war bei rtl aktuell n beitrag zur essener motorshow und da gabs wolfs lupo zu sehen!


        hay das hab ich auch gesehn und der wagen sah wie immer top aus kein wundr das rtl den zeigen musste


        sooo ich werde morgen auf der essener motorshow sein und mir ein paar nette sticker für meinen loop holen


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Also bei mir hat es sich bissl geändert. Bin am SA mit PhiL, VivaLaChristian und Freundin am Start


        iksdeh
        • Themenstarter
        iksdeh's Arosa

        Fr vll
        Sa ja
        So vll


        war zwar mittwoch schon da,
        komme aber samstag nochmal(Freikarte von cultwerk)

        gruß


        iksdeh
        • Themenstarter
        iksdeh's Arosa

        Sa geht kla


        iksdeh
        • Themenstarter
        iksdeh's Arosa

        So Xd gestern wa hart. Und teuer. Haha gewindefahrwerk ist geordert kommt die Woche per Post .
        Was habt ihr mitgenommen?


        gelöschtes Mitglied

          Freue mich zu berichten: Hella Show&Shine Award Platz 1 -- Wolf!


          year! war auch mit abstand der beste wagen


          meeeeeehr als verdient glückwunsch


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences