vw teilemarkt

Zentralverriegelung: Ich kann nur aufschließen?

Crunch91
  • Themenstarter
Crunch91's

Moin Moin

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich wollte vorhin wie immer meinen Lupo mit meinem Schlüssel
(Original VW Fernbedingung) abschließen dies ging aber nicht.
Habe es mehrere male probiert keine Chance.
Dann wollte ich mein Auto an der Fahrertür zuschließen
Zentralverriegelung ging auch nicht.
Dann habe ich den Knopf bei den Fensterhebern benutzt.
Beifahrertür und Heckklappe waren zu... Fahrertür ging immer
zu und wieder auf.
Habe das nun so gemacht Knopf betätigt Beifahrertür und Heckklappe waren zu und die Fahrertür so abgeschlossen.
So komischerweise kann ich das Auto aber mit der Fernbedienung
aufmachen und mit dem Schlüssel auch komplett aufschliessen.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Hatte jmd. schonmal so ein Problem?
Würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen.

Lg Crunch91



Servus,

hab genau das selbe Problem, aber den Fehler bisher aber noch nicht gefunden.
Wär echt gut wenn wir dem Problem hier auf die Spur kämen. :(

Gruß


Crunch91
  • Themenstarter
Crunch91's

Moin Moin

Ich war letzte Woche mal beim freundlichen VW Händler. Die haben gleich mal eine Diagnose gemacht die meinten das Schloss muss neu würde 120€ kosten das Schloss +Einbau (würde es aber eh selber machen). So am Freitag dann hab ich die Tür zugehauen und einfach so aus Gewohnheit meine Fernbedienung gedrückt und auf einmal ging mein Auto.
Es funktioniert auch immer noch was mich sehr freut.

MFG Crunch91



der türkontakt im schloss hat nen wackler . . . hab ich auch manchma . . . wenns jetzt wieder geht einfach im auge behalten aber irgendwann wirds halt garnich mehr gehn !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences