vw teilemarkt

Kann ich auf eure Stimme zählen? VOTING

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo Leute..

Neues Jahr, neues Glück..

Der alljährliche Fotowettbewerb meines Oldtimer-Ersatzteilhändlers findet wieder statt und wir sind wieder dabei..

Diesmal mit diesem Bild:



Ich würde mich tierisch freuen,wenn wir gaaaanz vorne landen würden

Schaut doch mal rein und votet unter "Bilder" für das schönste Picc..

Vielleicht gefällt euch mein Foto ja?!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Einfach auf "Bilder" klicken und dann für "DAS SCHÖNSTE" voten

    VIELEN DANK

    Manu



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Miene hast du


    wo ist das bild entstanden?



    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hallo..

    Im schönen Saarbrücken..

    Das Bild zeigt die barocke Ludwigskirche in der Landeshauptstadt..

    DANKE FÜR EUER VOTE..

    Gruß


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hallo Leute..

    Ich denke es schaut gaaarnicht schlecht aus..

    Schaut doch mal rein und gebt eure Stimme ab..

    Gruß Manu


    bei den mitbewerbern ist das auch kein wunder, was nicht heißen soll dass dein foto schlecht ist.


    gelöschtes Mitglied

      hab meine gestern abgegeben , schickes Foto


      gelöschtes Mitglied

        Stimme erfolgreich abgegeben


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        WoW..

        IHR SEID ECHT SUPER!

        Vielen Dank für jede noch so kleine Stimme..

        Darüber freue ich mich echt sehr!

        DANKE DANKE DANKE..

        Das Ganze geht noch bis 02.12.

        Also fleissig weitermachen!

        Jule und Manu



        ERROR
        The requested URL could not be retrieved

        Bei mir Funktioniert der Link nicht, ich versuchs später nochmal.

        Was ich aber ein bisschen schade find, das du dich grad 1x im Jahr hier blicken lässt zur Fotoabstimmung und dann sollen möglichst alle für dich stimmen.

        Das nur so am Rande, meine Stimme hast trotzdem.


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Zitat:

        Was ich aber ein bisschen schade find, das du dich grad 1x im Jahr hier blicken lässt zur Fotoabstimmung und dann sollen möglichst alle für dich stimmen.




        Bin schön öfter hier als nur 1x im Jahr, doch ich lese mittlerweile still im Hintergrund mit und schreibe nicht mehr selbst..

        Dennoch freue ich mich jedes Jahr aufs Neue über eure tolle Hilfe und über eure Unterstützung!

        DENN OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH!

        Vielen Dank..

        Manu


        Zitat:

        Was ich aber ein bisschen schade find, das du dich grad 1x im Jahr hier blicken lässt zur Fotoabstimmung und dann sollen möglichst alle für dich stimmen.


        Gans meine meinung...habe mir halt nich getraut es mal hier rein zu schreiben,glaube letstes jahr...habe ich alle ueber mich her bekommen

        Und ja ich weis...alle machen das so Ihre Bekannte aufforderen...ABER ich finde es BETRUG...und die orga auch...Letstes jahr biste ja disqualificiert,weil man dich durchschaut hat!

        Aber viel spass mit dein "mach dich selber was vor"wetbewerb

        Greetz Sammy


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Zitat:

        Und ja ich weis...alle machen das so Ihre Bekannte aufforderen...ABER ich finde es BETRUG...und die orga auch...Letstes jahr biste ja disqualificiert,weil man dich durchschaut hat!


        Nee Nee..so ist das nicht richtig..

        Rausgeflogen bin ich vor 3 Jahren..und seit letztem Jahr schreibt selbst der Veranstalter,dass man Werbung bei Freunden und Bekannten machen darf um so seinem Fiat auf die Sieges-Straße zu verhelfen..

        Schau dir doch nur mal zum Spaß die Fotos an die da mitmachen und beachte vor allem auch das Thema,welches bei den Fotos dieses Jahr eingehalten werden sollte (My Fiat, my Home)..

        Da haben sich gerade mal 5-6 wirklich Gedanken gemacht und schöne Fotos zum Vorschein gebracht..

        Und ich finde, DAS sollte man honorieren!

        Gruß Manu



        Zitat:

        Da haben sich gerade mal 5-6 wirklich Gedanken gemacht und schöne Fotos zum Vorschein gebracht..


        Oke fotowetbewerb..hin und her....Wenn man andere anlabbert um eine stimme ab zu geben...finde ich es Betrug...und troeste dich,du bist nicht der einzige....aber wenns dir gut tut...viel spass

        Greetz Sammy


        LaBelette
        • Themenstarter
        LaBelette's Lupo

        Hallo Leute..

        Hier noch ein Zitat von der Abstimmungsseite:

        "Stimmen Sie ab, laden Sie Freunde und Verwandte ein, Ihrem Foto zum Sieg zu verhelfen! "

        Also ist doch alles im grünen Bereich..

        VIELEN DANK an Alle, die bisher fleissig geholfen haben!


        gelöschtes Mitglied

          Ich helfe gerne bei solchen sachen... wenn man lieb und nett gefragt wird ist das überhaupt garkein problem.
          außerdem hast du uns ja sogar bestätigt das man es in deinem wettbewerb sogar darf und von daher finde ich es nicht als betrug... aber meine stimme hast du ja schon... viel glück...


          Meine Stimme hast du jetzt auch bekommen.
          Wer hier rumheult muss ja nicht abstimmen.
          Ansonsten finde ich aber auch, dass sich die meisten nicht wirklich viel Mühe gegeben haben und dass das Foto aus meiner Sicht auch den Sieg verdient hat.


          selbst wenn ich nicht gewußt hätte dass der fotograf des bildes hier im lt ist hätte ich für sein foto gestimmt. es ist aus meiner sicht einfach das beste was auf der seite zu finden ist. von daher erübrigt sich für mich diese gewissensfrage...


          LaBelette
          • Themenstarter
          LaBelette's Lupo

          VIELEN VIELEN DANK für eure lieben Worte und das Lob..

          Das freut mich sehr!

          GEIL!

          Es gibt seit heute einen Zwischenstand!

          WIR STEHN momentan AUF DEM ERSTEN PLATZ!

          Nun sollten wir aber nachlegen,damit keiner mehr vorbeihuschen kann!

          Das wäre ja ein Ding!

          VIELEN DANK,für eure Hilfe bisher und jede einzelne Stimme!

          Macht bitte so weiter!

          Die Abstimmung läuft noch bis 02.12.

          Gruß Manu


          LaBelette
          • Themenstarter
          LaBelette's Lupo

          hallo leute..

          ich wollte euch allen gaaaaanz herzlich für eure unterstützung danken..

          wir haben es geschafft!

          es wurde der 1.platz...

          vielen vielen vielen dank für eure votes..

          ihr seid suuuuuper..

          gruß manu


          Glueckwunsch

          Bis zum naechsten Jahr


          lol sammy

          gabs n preis?


          LaBelette
          • Themenstarter
          LaBelette's Lupo

          200 euro-gutschein für ersatzteile..

          geile sache!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences