vw teilemarkt

E-Fenster heber

Wutang
  • Themenstarter
Wutang's Lupo

Meine e-fensterheber gehen nicht mehr ein knopf ist kaputt der auf der fahrerseite für beifahrer :(

und die motoren klackern nur.. hab hier mal so durchgelesen aber meine roten tüllen dinger sind noch intakt und nicht im motor....

da kam mir die idee da es mich nicht stört selber zu drehen auf kurbeln um zu bauen wenn es nicht allzu großer aufwand ist und die mechanik doch ziemlich gleich ist...

was muss ich da alles ändern ? weiß das jemand ?



Versteh ich das richtig? Weil ein Schalter kaputt ist willst du auf Kurbeln umbauen?
Was machst du denn dann bei abgefahrenen Reifen? Anderes Auto kaufen?

Bau doch erstmal die Motoren aus, gib mal Saft drauf und teste ob die noch laufen, wenn ja liegt es ja woanders dran.


dafür muß man die ja nicht ausbauen. wenn sie noch klicken dann gehen sie. meistens haben sie dann diese plastikhalterrung gefressen, aber davon gibts hier viele freds...

wenn die intakt sind mußt du mal schauen ob diese feder da auf spannung sitzt oder locker, so das man noch die roten teile dazwischen sieht. das ist bei mir öfter der fall... dann gibts n par beherzte schläge auf den motor mit einer zange oder co und wärend des schlagens immer schon knöpchen drücken... irgendwann gehts dann wieder...



Wutang
  • Themenstarter
Wutang's Lupo

ja genau das mit den schlagen und drücken hat leider nicht geklappt -.- werde mal die tage wohl alles auseinander nehmen, habe aber bisschn angst das ich die fenster eventuell nicht mehr zu bekomme und das bei den temperaturen und nja bei bordsteinparkern noch weniger cool denke ich...

ja ich hab heute nocheinml genau drauf geachtet die motoren klickern nur wenn ich die knöpfe nach oben ziehe an der jeweiligen seite beim runter drücken kommt nix aus der tür...

vll neu programmieren ?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences