vw teilemarkt

Knacken beim Bremsen?

Arosapower
  • Themenstarter
Arosapower's Arosa

Hallo also bei meinem seat arosa ist schon länger was komisch wenn ich ein bisschen fester auf die Bremse trete knackt irgendwas vorne als ob irgendwas wo drauf schlägt... was könnte es sein?

mfg



gelöschtes Mitglied

    nur beim Bremsen, oder auch bei schlechter Straße ?!


    Arosapower
    • Themenstarter
    Arosapower's Arosa

    nur beim bremsen... aber auch nur wenn ich fester bremse und er so zusagen vorne "eintaucht "



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      vorne "eintaucht "


      darum fragte ich

      hängt er auf beiden seiten gleich hoch?
      kann viel sein...

      Bremsbeläge klappern, Feder/n gebrochen, Koppelstange ausgebammelt, Stabi-Buchse hat Luft.. am besten ist ne Bühne!


      Arosapower
      • Themenstarter
      Arosapower's Arosa

      also fahrwerk hat meine oma sich erst aufdrücken lassen das neu... also er ist gleich hoch mein vater meine evtl. stabi buchsen, bremsbeläge denke ich eher weniger macht son ein richtiges knack geräusch. naja du hörst es ja dann am 20.11 evtl. kannste es mir ja sagen.


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ist glaub ich besser!

        Also wenn FW erst neu ist, ist es eher unwahrscheinlich !...

        Stabi könnte es wirklich sein!


        Arosapower
        • Themenstarter
        Arosapower's Arosa

        Ja gucken wah mal


        lupotreff.de
        #8 - 07.11.2011lupo knacken in der bremse bremse trete knackst knacken beim bremsen vw vw lupo knackt beim bremsen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=18&ved=0cgcqfjahoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23698&ei=mxr1t8ifa8wuorey2esn&usg=afqjcne59fwkgxng6p-rrqilbvcm63ajxw seat arosa stabi klappert knacksen beim bremsen seat seat arosa knackt seat arosa bremse klackt arosa knacken beim bremsen vw lupo knacken beim bremsen knacken vorne beim bremsen lupo klacken beim bremsen btemsen knackt lupo vw lupo klackt beim bremsen lupo knacken bremse knacken beim lenken arosa stabilisator seat knackt beim bremsen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfmqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23698&ei=eiu7ul_gb46wswahqodoca&usg=afqjcne59fwkgxng6p-rrqilbvcm63ajxw bremspedal knackt vw lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences