vw teilemarkt

alu fussmatten einbau

lupo racer
  • Themenstarter
lupo racer's Lupo

HILFE!
Ich kriege die alufussmatten einfach nicht gut fixiert die wackeln wie sau und ich kann das Gaspedal nicht mehr treten.
Bitte helft mir und sagt was ich bloß machen soll

DANKE



gelöschtes Mitglied

    ich hatte das gleiche problem.

    meine loesung war:
    die viecher schnell wieder loswerden!

    gruss,
    tom


    lupo racer
    • Themenstarter
    lupo racer's Lupo

    ist auf jeden fall ne lösung doch hab sie heute erst gekauft und geld eir Heu hab ich auch nicht
    Die Dinger sind ausserdem schön ... finde ich
    kann man die nicht ordentlich fixieren ohne das die wackeln



    Also ich habe welche von Mattig die haben 100%ig genau gepasst. Ein bischen nachbiegen im Ausgebautem zustand und es gibt kein Wackeln und nichts. Mir wurde Mattig empfohlen weil die 100%ig passgenau sein sollten. Dem kann ich nur zustimmen.

    Gruß

    Tim


    Moin,
    ich hab da ne gute Lösung.
    Meine Alufußmatten sietzen auch nicht 100 prozentig aber ich hab mir vom Dänischen Bettenlager Klebe-Klett-Band geholt (das rauhe). Das hab ich dann einfach unter die Matten geklebt, aber nicht strich für strich, dann würde man die Matten nicht mehr abbekommen. Also nur so zwei lange Streifen, das reicht. Das Klettband bekommt man auch wo anders, denke ich, aber ich habs halt vom Dänischen Bettenlager. Dadurch sitzen die Matten dann natürlich fest und verrutschen nicht mehr. Das war bei mir die Lösung.
    Versuchs einfach, es wird bestimmt gehen.

    Gruß Martin


    Hallo,

    ich hätte auch gerne alu fußmatten.....das problem ist aber ich will nicht mehr als 20 euro ausgeben.....weiß jemand einen günstigen verkäufer oder internetanbieter?

    oder hat jemand gebrauchte, die noch gut erhalten sind?

    LG Johanna


    @ lupo Racer
    Das kommt darauf an wie du die gebogen hast du musst die richtig passgenau biegen dann wackelt auch nix, geht ja auch gar nicht das sie überall am boden anliegen, bisschen zu weit hochgebogen, und dann wackeln die ist ja klar weil dann stehen die vorne vom boden ab wenn die da belastet werden stehen sie hinten ab usw.

    @ Nightfall
    Hab noch welche passgenau lasergeschnitten fürn lupo da vorne und hinten sind noch super erhalten ...alu nutzt sich ja auch nicht so schnell ab
    schreib mit ma ne PN


    die beste methode wurde schon hier genannt .. das ist das mit dem Klett-Klebeband .. bekommt man auch bei den billig discountern wie Poco .. drunter kleben an den teppich andrücken fertig hält wie geschraubt !


    weiß garnicht was ihr habt..hab die dinger auch und die sitzen gut..wackelt nicht oder stören acuh nicht..das sind ganz normale für lupo..hab die zwar auf meinen originalen liegen aber denke nicht das dies ein großen unterschied macht als wenn da keine wären..



    lupotreff.de
    #10 - 03.06.2007fußmatten von sst passgenau lupo einbau für fußmatten fußmatten einbaubar fußmatten zum einbauen alu fußmatten einbauen? alu fußmatten lupo alu fußmatten einbauen fussmatten lupo einbauen einbauanleitung alu fussmatten einbaufussmatte einbaufussmatt lupo passgenaue fußmatten fu%c3%9fmatten+einbau einbau +fussmatte +eingang fussmatten eingebaut einbaufussmatten.de einbau fußabtreter für einbau boden &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0clobebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/237&ei=kuo6t8j6bc74sgbh1atgcg&usg=afqjcneyv9dcfsqlqv3tti2sxvbupk9jaq einbau fußmatte fußmatten biegen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences