vw teilemarkt

Help, Beta & Cd Radio Einbau ?

Lupo Fsi
  • Themenstarter
Lupo Fsi's Lupo

Hallo liebe Lupo Freunde.

Ich möchte mein jetziges Radio rausschmeißen und gegen das Originale
Vw Beta Radio mit CD Player verbauen.Das sind zwei Din Geräte.Das eine ist das Radio das andere der Cd Player die ins Amaturenbrett verbaut werden sollen.

Zu meinem Lupo es ist ein FSi Bj 2001,zurzeit ist unter dem Radio ein Ablagefach,dies soll weichen für den CD Player.

Nun meine Frage ist das normal das das Radio "Beta" und der "CD Player"
keinen Einbauramen benötigen?Oder benötigt man sonst etwas für den einbau der beiden Geräte?

Der Zwischenboden von den beiden Geräten ist angeblich dabei wohin kommt der?

Das Radio/Cd war bisher in einem Golf 4 verbaut ich würde das gerne in den Lupo übernehmen gibt es da Probleme mit der Befestigung oder sonstiges?

Hier ein Link zu den Komponeten die ich meine :
http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Beta-V-Passat-Golf-4-usw-CD-Player-/250925289370?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a6c500f9a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mfg



Zitat:

Nun meine Frage ist das normal das das Radio "Beta" und der "CD Player"
keinen Einbauramen benötigen?Oder benötigt man sonst etwas für den einbau der beiden Geräte?

ja das ist normal

Zitat:
Der Zwischenboden von den beiden Geräten ist angeblich dabei wohin kommt der?

Das Radio/Cd war bisher in einem Golf 4 verbaut ich würde das gerne in den Lupo übernehmen gibt es da Probleme mit der Befestigung oder sonstiges?

kann ich dir nicht sagen, das müßte man einfach mal ausprobieren.

kann mir auch nicht vorstellen dass diese kombi hier schon einmal jemand verbaut hat. ist ja doch schon n bissel alt, ohne mp3 mit kassette naja....

mußte einfach mal probieren.



Lupo Fsi
  • Themenstarter
Lupo Fsi's Lupo

Danke für die Antwort,hat alles bestens geklappt.

Mfg



lupotreff.de
#4 - 09.11.2011golf 4 zwischenboden einbauen lupo beta cd einbauen einbau beta einbau autoradio lupo 2001 einbauanleitung radio t 4 beta 4 radio beta wo verbaut beta radio einbauen radio "beta" auto cd player vw lupo beta radio mit cd golf 4 beta cd player einbau car hifi zwischenboden lupo cd-radio golf 4 vw radio und cd player einbauen austausch autoradio beta gegen cd radio golf 4 cd player einbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23702&ei=fbd4t56lemphsgal-dnaba&usg=afqjcneznmsn0vgeu7lwpjucgn9jaa1jhw&sig2=7cbf5wu4w0akprwtyujpoa autoradio einbauen lupo fsi radio beta in golf 3 einbauen problem radio gewinde einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences