vw teilemarkt

Suche jemand aus Frankfurt

felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Hallo Leute,


wollte nachfragen ob, hier jemand Aktiv im Forum ist der aus Frankfurt kommt oder zumindest aus der Nähe und sich z.b mit ZV nachrüsten auskennt.

Danke im Vorraus



Wenn du dein profill gans ausfuelen wurdest,und dein wohnort,dann kannst selber schauen wer alles aus deine umgebung kommt



felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Ich habe schon gesucht,aber wie gesagt alle die ich angeschrieben habe sind inaktiv bzw antworten nicht, deswegen der post.


Welches der Frankfurts meinst Du eigentlich?! An der Oder - oder am Main?!
Wie Sammy schon erwähnte: Dein Profil...


felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Frankfurt am Main


felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Zitat:

Ich habe schon gesucht,aber wie gesagt alle die ich angeschrieben habe sind inaktiv bzw antworten nicht, deswegen der post.


Habe das schon oben gepostet , naja wie ich sehe ist niemand aktives aus ffm oder umgebung da.

Trotzdem danke.


hey,

warte doch vll mal das wochenende ab, bevor du hier den kopf hängen lässt...
sind vll auch viele nur am wochenende aktiv oder haben die zeit/lust hier rein zu sehen...



Warum weinst du

Ich habe mal in dein bezirk gesehn,und da waren heute,und die letste tagen noch on!...also was sol das

Nochmals den Link... http://www.lupotreff.de/profil/?pl......z=60308

Und mach dir mal die muehe


Hallo zusammen,
also ich komm ganz aus der nähe von ffm
ich kann dir zwar leider net helfen, aber frankfurter gibt es hier
liebe grüße aus der wetterau^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences