vw teilemarkt

Mein Lupo ist nun endgültig vergangenheit!

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

Wie oben schon beschrieben habe ich es nun doch über's Herz gebracht und habe meinen Lupo verkauft...
Fiel einem nach fünfeinhalb Jahren echt nicht leicht, aber es gibt auch andere schöne auto's

Gruß, Mirko



Zitat:

aber es gibt auch andere schöne auto's


^^das stimmt!

Und was kommt nun in die Garage?


Echt schade. Meiner Freundin gefiel er auch sehr gut. stand ja eine weile bei mobile.de drin.



gelöschtes Mitglied

    Wieder ein Lupo-Fahrer weniger, schade. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten!


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    ja, da stand er drin

    ja, wenn nichts dagegen spricht würde ich schon gerne hier bleiben...

    ich werde mir am wochenende ein golf 1 cabrio anschauen

    gruß, mirko


    Hauptsache, es bleibt VW


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    das ist der masterplan...es sei denn ich bekomm ein top angebot auch ausserhalb des vw konzerns...


    Zitat:

    ich werde mir am wochenende ein golf 1 cabrio anschauen


    Willkommen im Club!


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    thx

    gruß, mirko



    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    ach ja, es ist doch kein einser cabrio geworden sondern ein bmw e46 compact...

    war einfach das bessere preis-leistungverhältnis.
    das cabrio welches ich mir angesehen hab war dann doch eher noch ne baustelle...


    gruß, mirko


    Zitat:

    ein bmw e46 compact...

    schickes auto
    mein lupo gibts auch seit fast nem jahr nich mehr :'(
    fahr jetz nen neuen seat ibiza


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences