vw teilemarkt

Lüftungs Beleuchtung Defekt

stammheim90
  • Themenstarter
stammheim90's Lupo

Hallo Leute!
Bei meinem Lupo 1.0 mpi bj 03 leuchten doch immer wenn das licht an ist die knöpfe von der belüftung, aber bei mir ist da sowas wie ein wackelkontakt. Ma leuchtet es und dann plötzlich wieder nicht. Wo genau könnte ich denn danach gucken und wie kriege ich dann alles ab und wieder drangebaut?

Schonma vielen dank an euch!



SuFu benutzen -,-
http://www.lupotreff.de/forum/t/768 http://www.lupotreff.de/forum/t/11430,2

Und der geht mal aus und an weil das Leuchtmittel den Geist aufgibt. Neukaufen und gut.


stammheim90
  • Themenstarter
stammheim90's Lupo

Oki danke. Aber wie genau komme ich dann an die birne dran? Kann ich das einfach vorne abziehen oder wie?



Das steht doch in den beiden Threads die ich da hingeschrieben habe . Hast du dir die mal durchgelesen?


Zitat:

Hast du dir die mal durchgelesen?


Nö, Du solltest bei ihm vorbeifahren und die Birne mitbringen und wechseln.........

Gruß OldS


Habe ich so langsam auch das gefühl.

Have Fun . Und probier mal selber irgendwas . OldStyle kann man die rote Farbe irgendwie "abrubbeln" die auf der Streuscheibe ist?


Zitat:

kann man die rote Farbe irgendwie "abrubbeln" die auf der Streuscheibe ist?


Ich muss gestehen damit habe ich mich noch nicht beschäftigt

Gruß OldS


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die Birne


    Elektrisches Obst?!...

    Cengo, nein.. kann man nicht... kannst dir aber billig in der Bucht so ein Bedienteil holen, was dann blau leuchtet!


    stammheim90
    • Themenstarter
    stammheim90's Lupo

    hey Leute,
    danke für die Antwort habe die Birne schon gewechselt
    danke noch mal



    lupotreff.de
    #10 - 19.11.2011heizungsbeleuchtung vw lupo defekt ? vw lupo amaturenbeleuchtung austauschen vw lupo 1.0 innenbeleuchtung defekt vw lupo 1,0 licht defekt heizungsbeleuchtung ausbauen lupo lupo 1 0 mpi beleuchtung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23717&ei=ivx3unbzjjdjswbmrihgdw&usg=afqjcngefxfjhprgm6kq88x6mxdexvzb-g lupotreff oldstyle innenbeleuchtung defekt vw lupo 1.0 lupo konsolenbeleuchtung defekt &source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccqqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23717&ei=czgmulloei_4sgack4cyaw&usg=afqjcngefxfjhprgm6kq88x6mxdexvzb-g lupo heizungsbeleuchtung vw lupo vw lupo gebläsebeleuchtung wechseln lupo heizungsregler beleuchtung reparieren lupo 1.0 innenraum lampe abnehmen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences