vw teilemarkt

obd software auslesen

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Hallo

Hat einer von euch ein gutes obd software programm wo man fehlerspeicher auslesen und löschen kann? hab mir gestern ein kabel zugelegt und jetzt hab ich keine software..

vielen Dank



Nimm die kostenlose version von vag-com. Geht aber nicht bei jeden Auto wenn das so ein billig Kabel ist...


... dann wird das wohl nicht so ein super tolles Kabel sein !

Technische Daten bitte !

Zur SW: VAG-COM ! Aber musst darauf achten,welche Version dein KAbel mitmacht !


MfG V-Dub



$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

ja ich hab auch gehört das man bei VAG-COM eine kostenlose version downl kann 311 heißt die ghlaub aber ich finde diese nicht auf der seite .

die haben die glaub gelöscht kann das sein oder findet ihr die noch?


Wasn damit -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • V-Dub


  • $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    ja das is aber die neuste 10,6 und dafür brauchst ja auch des kabel von denen ich hab en einfaches kabel und damit läuft doch nur die 311

    gruß steff


    ...klasse !


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #9 - 16.11.2011lupo software auslesen obd software auslesen mit welcher odb software lupo vw lupo obd 1 programm obd2 software für lupo, &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cj4bebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23721&ei=v61pt_xnechntaah2rwmca&usg=afqjcnhhgmwdpoi4hhjr8sylkngxcd1l-g&sig2=e0tqibtz1_acqtbotmpwmw lupo auslesen welches obd kabel obd software odb2 software fehlerspeicher löschen odb2 software lupo site:lupotreff.de obd kabel software zum auslesen beim vw lupo obd auslesen kabel selbstlernprogramme vw lupo vw obd auslesen &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23721&ei=zlceumaioy3v4qsz5ec8ca&usg=afqjcnhhgmwdpoi4hhjr8sylkngxcd1l-g&sig2=aqd01ztoqszb4y-dr0xr2w obd link auslesen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23721&ei=du4mul6aaema1axjnpy9cw&usg=afqjcnhhgmwdpoi4hhjr8sylkngxcd1l-g&sig2=m8gmslcl6a1ydhbreorpia &source=web&cd=7&ved=0cimbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23721&ei=bn4gun2mlkng4qtpzid4aw&usg=afqjcnhhgmwdpoi4hhjr8sylkngxcd1l-g &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfcqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23721&ei=kv5vuokpm47esgbcqocqba&usg=afqjcnhhgmwdpoi4hhjr8sylkngxcd1l-g&sig2=n5svpvc3_osj6abcjkd0yg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences