vw teilemarkt

Inspektion zurück stellen

Z_1
  • Themenstarter
Z_1's Lupo

Hallo,

weiß eventuell jemand, wie man die Anzeige "Inspektion" im Display zurück stellen kann und könnte mir als Laien das beschreiben?
Was benötigt man an Geräten?

Danke und Gruß Stefan



Den Knopf am kilometerzähler gedrückt halten und zündung anmachen, bis "-- - " dransteht (kann bis 10sec dauern) und dann zündung aus..fertig


gelöschtes Mitglied

    Geräte: Zündschlüssel, Finger! xD


    Der Knopf unter deiner Kilometeranzeige bezeichnen wir einfach nur als Knopf.

    Also du nimmst den Zündschlüssel, steckst ihn ins Zündschloss (nicht umdrehen, nur stecken).

    Du drückst den Knopf & drehst dabei den Zündschlüssel um (auf Zündung, nicht starten, Knopf dauerhaft gedrückt halten).

    Nach ca 3-7sek erscheinen entweder 3 Striche im Display oder Insp steht im Display.
    Wenn du nun den Knopf los lässt & den Schlüssel wieder auf Zündung aus drehst & ihn dann wieder auf Zündung drehst, sollte alles weg sein


    Mfg



    Ja is okay . würd mal gern wissen ob er meins auch verstanden hätte xD


    gelöschtes Mitglied

      Ach klar!

      Warst halt früher als ich! xD


      Benuetst doch oben rechts die dafuer bestimmte suchfunktion bitte


      gelöschtes Mitglied

        Ich wusste das es kommt... entweder Cengo oder Sammy.. ich hab mich extra zurückgehalten & hab kurz erklärt! xDDDDDDDDDDD

        Ich find´s geil! xD


        Zitat:

        Geräte: Zündschlüssel, Finger! xD



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Was benötigt man an Geräten?


          Er hat doch gefragt welche Geräte

          Jaaa ich hab mich zusammengerissen... kann das auch mal!



          Z_1
          • Themenstarter
          Z_1's Lupo

          DANKE an die netten und hilfreichen Antworten.
          Ich werde das nachher gleich mal probieren.

          Und zur Beruhigung der anderen Gemüter. Ja ich habe es auch zuerst mit der Suchfunktion probiert - habe aber leider nichts gefunden. Mea Culpa.

          Ist es hier in diesem Forum auch so (wie leider in vielen anderen Foren), dass immer gleich einer mit dem Hinweis kommt, man solle doch die Suchfunktion bemühen?
          Finde ich immer etwas schade - gerade Neulinge im Forum haben nicht gleich den Durchblick.


          Gruß Stefan


          Zitat:

          Ist es hier in diesem Forum auch so (wie leider in vielen anderen Foren), dass immer gleich einer mit dem Hinweis kommt, man solle doch die Suchfunktion bemühen?
          Finde ich immer etwas schade - gerade Neulinge im Forum haben nicht gleich den Durchblick.


          Genau darum Stefan....diesen hinweis,Wenn du kein hinweis bekommst wurdes du vl sagen....Warum bekommt man hier keine hinweissen....So wie in andere foren


          Zitat:

          Ist es hier in diesem Forum auch so (wie leider in vielen anderen Foren), dass immer gleich einer mit dem Hinweis kommt, man solle doch die Suchfunktion bemühen?


          Ja


          iwie funzt das bei mir nicht


          ...die Suchfunktion funktioniert leider nicht optimal.
          Von daher finde ich es persönlich absolut ok, wenn man hier im Forum eine Frage stellt, die vielleicht schon mal beantwortet wurde. Ich finde es auch nicht besonders verwerflich. Macht ja auch Spaß zu posten (sonst wäre ich ja nicht hier).
          Schließlich wäre das Forum tot, wenn es keine neuen Threads mehr dazu bekäme. Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt. Es gibt keinen Bedarf an neuen Themen. Das wäre doch aber schade, oder?

          Ich habe mal "Inspektion zurück stellen" in die Suche eingegeben. Was habe ich gefunden? NICHTS!

          Grüße an die Fangemeinde


          gelöschtes Mitglied

            Man soll ja in die SuFu auch nur STichwörter eingeben & keine ganzen Fragen... aber egal jetzt... Frage wurde beantwortet.. er hat den hinweis auf die SuFu bekommen (diesmal nicht von mir.. xD ) & gut is!


            jetz hab ichs nochma probiert und

            jetzt steht da nich mehr serv. insp. sondern 0IL


            selbe nochmal machen. geht dann weg. selbe technik.


            gelöschtes Mitglied

              Jop, das gleiche nochmal machen. Denn Inspektion ist nicht gleich Ölwechseln... nicht bei jeder Inspektion wird ein Ölwechsel gemacht.


              Oder NOCHMAL die suchfunktion benutzen


              Zitat:

              Oder NOCHMAL die suchfunktion benutzen


              ich brauch die suchfunktion ja nich benutzen weil ich ja eig wiess wie es geht aber iwie bin ich zu doof dafür oder mein auto will unbedingt zur inspektion :P


              Ich liebe Ehrliche menschen....


              Z_1
              • Themenstarter
              Z_1's Lupo

              Hallo,
              ich wollte nur noch mal eine Rückmeldung geben.
              Hat alles prima geklappt.
              Ich habe allerdings vorher noch einen Ölwechsel gemacht. Daher hat die Anzeige wohl gleich nach dem hier beschriebenen "Knopfdrücken usw" zurück geschaltet. Nun wird der Tageskilometerstand angezeigt.

              Danke für die hilfreichen Anworten.

              Beste Grüße
              Stefan


              gelöschtes Mitglied

                Danke für die Rückmeldung


                lupotreff.de
                #25 - 22.11.2011wie wird der inspektioninterwall am lupo zurüch gestellt welche geräte braucht man für eine inspektion vw lupo inspektion im display vw lupo inspektionskontrolle zurück stellen inspektion zurück setzen bei vw lupo
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences