iwie funzt das bei mir nicht
...die Suchfunktion funktioniert leider nicht optimal.
Von daher finde ich es persönlich absolut ok, wenn man hier im Forum eine Frage stellt, die vielleicht schon mal beantwortet wurde. Ich finde es auch nicht besonders verwerflich. Macht ja auch Spaß zu posten (sonst wäre ich ja nicht hier).
Schließlich wäre das Forum tot, wenn es keine neuen Threads mehr dazu bekäme. Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt. Es gibt keinen Bedarf an neuen Themen. Das wäre doch aber schade, oder?
Ich habe mal "Inspektion zurück stellen" in die Suche eingegeben. Was habe ich gefunden? NICHTS!
Grüße an die Fangemeinde
Man soll ja in die SuFu auch nur STichwörter eingeben & keine ganzen Fragen... aber egal jetzt... Frage wurde beantwortet.. er hat den hinweis auf die SuFu bekommen (diesmal nicht von mir.. xD ) & gut is!
jetz hab ichs nochma probiert und
jetzt steht da nich mehr serv. insp. sondern 0IL
selbe nochmal machen. geht dann weg. selbe technik.
Jop, das gleiche nochmal machen. Denn Inspektion ist nicht gleich Ölwechseln... nicht bei jeder Inspektion wird ein Ölwechsel gemacht.
Oder NOCHMAL die suchfunktion benutzen
Zitat:
Oder NOCHMAL die suchfunktion benutzen
Ich liebe Ehrliche menschen....
Hallo,
ich wollte nur noch mal eine Rückmeldung geben.
Hat alles prima geklappt.
Ich habe allerdings vorher noch einen Ölwechsel gemacht. Daher hat die Anzeige wohl gleich nach dem hier beschriebenen "Knopfdrücken usw" zurück geschaltet. Nun wird der Tageskilometerstand angezeigt.
Danke für die hilfreichen Anworten.
Beste Grüße
Stefan
Danke für die Rückmeldung