vw teilemarkt

Lupo 1,4 Auspuff ~ HILFE! ~

EscadaBaby
  • Themenstarter
EscadaBaby's Lupo

Hallo Ihr Lieben,

vor eingen Monaten habe ich mir nen Lupo zugelegt und festgestellt, dass der Auspuff total zerrostet ist :( Privatkauf, selber schuld, hätte besser hinschauen müssen, egal, zuspät...

So, mein Problem ist nun, dass ich absolut kein Plan habe, was für nen Auspuff ich drauf machen soll... Ich war schon bei VW und die wollen ein stolzes Sümmchen für das Mittel- und Endstück und wie ich hier im Forum erfahren habe, ist die Qualität bei VW bescheiden, denn da kann ich mir ja gleich was günstiges bei Ebay oder so holen...

Könnt Ihr mir was empfehlen? Ich hab nen Benziner, 74 kW, Auspuff mittig...


Für Antworten bin ich sehr dankbar

LG Tanja



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Also bei VW sind die Dinger eh unverschämt teuer. Würde es erstma beim KfZ Zubehörhandel versuchen. Da sparst du schonmal ne Ecke! Ansonsten gucken ob du nen guten gebrauchten beim Verwerter oder bei Ebay bekommst.

Viel mehr Möglichkeiten haste in diesem Fall auch nicht!

Gruß

Bartosch


gelöschtes Mitglied

    achte aber unbedingt darauf nicht den billigsten zu kaufen! der is so schweinedünn das du den jedes jahr beim ölwechsel gleich mitwechseln kannst



    EscadaBaby
    • Themenstarter
    EscadaBaby's Lupo

    Hey Bartosch,

    beim Händler war ich schon und die meinten, dass es für meine Typklasse nur bei VW gibt... Was ich nicht wahr haben will Kann einfach net sein, dass wir so bestraft werden

    LG Tanja


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Wäre mir neu das es den nur bei VW gibt. Bei den VW Preisen kannste dir dann auch sofort für den 101PS'ler nen Sportauspuff kaufen.

    Kann dir aber wo ich es grad lese das du den mittigen Ausgang hast, nen Lupo GTI auspuff anbieten. Haben noch einen bei uns inner Halle liegen in nem 1A Zustand mit angefertigen Endstücken.

    Der war mal bei User DJ84 montiert. Kann ihn mal wegen dem Preis fragen wenne magst


    Besorg dir nen bastuck
    Schau mal in in mein profiel


    Besorg dir nen bastuck
    Schau mal in in mein profiel


    EscadaBaby
    • Themenstarter
    EscadaBaby's Lupo

    Hi Marcel,

    hab ich gemacht, in Deinem "profiel" geschaut und aus Deinem Inserat kann ich leider nicht viel Info entnehmen...

    Ein Link zu einer Auktion oder so wäre echt hilfreich


    LG Tanja


    FK: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/siegen/autoteile-reifen/tuning_styling/u3266271

    oder bastuck: http://www.ebay.de/itm/Bastuck-Sportauspuff-Gruppe-A-VW-Lupo-Ausgang-mittig-/390300638649?pt=DE_Autoteile&hash=item5adfbb1db9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Habe auch noch einen GTI Pott hier liegen.
    Aber nur Standard nix mit Sonderanfertigung.

    Fürn 20 plus Versand kannst du den haben!


    So, mal wieder ist der Auspuff(Topf/Riss im Rohr) schon nach vier Jahren hin, & natürlich vorm TÜV. BOSAL fällt schon mal durch & von Walker hört man auch nix gutes.


    BOSAL (out)
    EBERSPÄCHER
    ERNST
    FERROZ
    IMASAF
    MTS
    VEGAZ
    WALKER

    Ist einer von den empfehlenswert?

    Oder am besten gleich die Fox Edelstahl-Komplettanlage 1x90mm Typ 13 für 370€?
    Hat den Standard Ø & ein prolliges 90mm Endrohr, mit dem ich leben könnte.

    Ich habe nur Panik es auf der Bahn zu laut wird.
    & "strömungsoptimiert, wodurch ein stark reduzierter Gegenstaudruck erreicht wird"
    Geht dadurch nicht die Leistung flöhten?
    Gruß Pyro



    lupotreff.de
    #12 - 09.03.2017endstück auspuff lupo lupo 1,4 auspuffgeräusche lupo 1,4 auspuff &esrc=s&source=web&cd=13&sqi=2&ved=0ciubebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23730&ei=fdpdunnsi4entabp7ogqdq&usg=afqjcneg9verwrysiippdodkmhxhrnpbxg&bvm=bv.1355534169,d.bge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences