vw teilemarkt

Lob an V-Dub

RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

Hallo Community!

Ich möchte heute mal ein großes Lob loswerden an

V-Dub !

An Ihn kann man sich wenden, wenns um Bremsen,Turbo, Umbauten anderer Art, etc. geht und er steht einem immer mit Rat und Tat freundlich zur Seite. Aber das gute daran ist, ich spreche aus Erfahrung, dass seine Beitragsinhalte auch noch Bedeutung und Wahrheiten beinhalten.

So kann ich mich zum Beispiel nach ausgiebiger Beratung nach dem Winter darauf freuen, auf GTI Bremsen und Scheibe an der HA umzubauen.

Deswegen würde ich vorschlagen, Ihn in das Lupotreff.team aufzunehmen - zum Beispiel für den Bereich Technik. Natürlich kann ich das niemals alleine Entscheiden, was auch nicht mein Ziel ist, aber ich denke es gibt viele andere User, die auch so denken & die ich hier zur Wort bitte. Ich denke mit ein paar guten Worten kann man sich am besten bei solch einem treuen User bedanken. Auf diesem Wege, mach weiter so und bleib uns lange erhalten!

RS198



lupotreff.de
#2 - 18.11.2011&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23741&ei=d99qume3kzdotqb08ygqca&usg=afqjcng0e7hme36ccau5dxhl3tda_mxuyg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences