vw teilemarkt

Motorchecksymbol

fazermuckel
  • Themenstarter
fazermuckel's Lupo

hi Ihr Lieben, ich brauch echt bald Pillen und Euere Hilfe
nun ist bald ein Jahr vergangen...und noch immer leuchtet das Motorcecksymbol....
und wenn sie nicht gestorben ist....
ich Habe am Lupinchen echt son ne Menge machen lassen....
Hydrostössel,Ventile,Kopf geschliffen,Kolben,Zahnriemen,Ölpumpe,Drosselklappenreinigung, Zünkerzen,Zündkabel....alles begann,wenn Ihr Euch erinnert mit einem Nageln wie beim Diesel......doch seit eine Jahr und 5000km geht immer wieder nach der rossen Reparatur (die mich ruinierte)dieses verflixte Motorchecksymbol an..Verbrennungsaussetzer aufm 2.ten,Lambda ohne Funktion,Verbrennungsaussetzter aufm 3.ten....gut mal fix die Lambdasonde getauscht und Fehler gesucht.....300 weitere Euronen....nun lief der Wagen mit neuer Lambdasonde 1000km nun geht das Symbol wieder an und er sagt ständig Verbrennungsussetzter aufm 2.ten...Nun der Wagen läuft momentan so schlimm....er schüttelt und es hört und fühlt sich an als wäre der Lupo ein Traktor....hab scon die Autodoctoren angeschrieben,abr noch kene Antwort....ich verzweifle,weil der Wagen noch nie toll lief und mirder Meister mitteilte,dass ich die Lambda wieder kaputt machen kann....Doch das Geld habe ich nicht....Ich bin euch über alle Ideen dankbar....
Gruss Katja



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences