vw teilemarkt

Zündspule wechseln

CaballeroWI
  • Themenstarter
CaballeroWI's

Hallo, habe zur Zeit das Problem, das die Zündspule bei meinem Lupo 1.0 50 PS Benziner gewechselt werden muss. Es ist ja nur eine Zündspule rechts am Motor vorhanden die genau auf Höhe der Nockenwelle sitzt. Ein Kumpel meinte nun das man diese nicht einfach abschrauben kann sondern das die Nockenwelle festgestellt werden muss, da sich diese sonst verzieht. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Oder ist die Nockenwelle nicht mit der Zündspule verbunden und kann einfach abgeschraubt werden? Von Außen sind nur die drei Schrauben zu sehen. Hatte bedenken das wenn die Nockenwelle in Mitleidenschaft gezogen wird das dann natürlich alles verstellt ist.. was natürlich richtig teuer werden würde! Ich hoffe mir kann jemand helfen und hat bei sich die Zündspule schon getauscht Bj ist 2000



lupotreff.de
#2 - 19.11.2011lupo 16v zündspule wechseln lupo stabzündspule einbauen site:lupotreff.de zündspule lupo vw lupo zündspule erneuern vw lupo zündtrafo einbauen vw lupo 1.0 zündtrafo tauschen zündmodul wechseln vw lupo vw zündspule wechseln anleitung lupo zündspule wechseln zündspule wechseln anleitung lupo zündspule vw lupo austauschen wechsel zündspule vw lupo anleitung zündspule lupo einbau anleitung zündspule lupo einbauen lupo zündspule austauschen lupo zündspule anleitung lupo zündtrafo anleitung vw lupo zündspule ausbau lupo zündspule austauschen lupo schwer? zündspule vw lupo 1.0 montageanleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences