vw teilemarkt

Hilfe, ich brauche wahrscheinlich ein neues Radio

Rehlein
  • Themenstarter
Rehlein's Lupo

guten morgen ich habe ein sonyradio für 160euro. habe mir nun vorgestern einen aktivsubwoofer gekauft für 150 euro. auf meinem radio steht MEX ..ein freund von mir meinte dass ich ein neues radio bräuchte weil man dort keinen subwoofer anschließen kann...stimmt das ?! gibt es da keine möglichkeit? :( bin total verzweifelt und bitte um hilfe



Hallo erstmal hier im Forum . Viel spass beim lesen usw.blah blah lalal ....

Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen und dir nicht helfen. Frag mal den hier http://www.lupotreff.de/profil/9520 der kann dir zu 100 % sagen was du machen muss

Bis denn Cengo .


Hey Rehlein .

Keine Panik. Am besten mal das Radio ausbauen und schauen ob hinten Chinch anschlüsse dran sind.
Wenn du eine genauere Bezeichnung von dem Radio hast, könnte man mal im Internet nach einem Datenblatt schauen und sehen ob du diese Anschlüsse hast .

Gruß Julien



prinzipiell kann man sagen: du brauchst kein anderes radio!

man kann an jedes radio einen subwoofer anschließen! nur je weniger anschlüsse dein radio hat desto komplizierter wirds!


welches radio genau hast du denn?


gelöschtes Mitglied

    bestimmt nen Sony XplÖd xD ... nein bestimmt kann man da was anchließen...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences