vw teilemarkt

Originale Sitzkonsolen umbauen?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo, Leute mal ne frage, kann man nicht die originalen Sitzkonsolen aus dem Lupo umbauen, das FK`s draufpassen? Umschweißen oder so?



warum willste dir denn so ne arbeit machen die fk sitzkonsolen kosten doch nur ca 70 euro,aber gehen müsste es glaube ich.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo,
ja ich möchte mir die arbeit machen, da es den Leuten bei FK seid einem Halben Jahr nicht möglich ist, die blöden konsolen für nen Lupo aufzutreiben. Deswegen bin ich auf die idee gekommen, die originalen umzuschweißen. ( sollte doch kein großes Problem sein, oder) Zumal ich ja eh die Sitze per Einzelabnahme eintragen muss, dann ist es ja eh wurscht.



du machst mir angst warte auch noch auf fk sitzkonsolen und laufschienen für meinen loop


habe auch fk sitze, aber die konsolen und laufschienen habe ich von wiechers. es ist nur wichtig das laufschienen und konsolen von einer marke sind und die richtige konsolenbreite haben


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hi.
hab gerade was gefunden.. Weil die ja direkt von FK nicht lieferbar sind, hab ich mir welche wo anders bestellt, und die sind sofort lieferbar.
bei tuningteile.de
Ich schweiß da doch ned rum. Müsste ja dann eh mit schutzgas gemacht werden... hääääää davon kein plan hab


is auch besser so...da das andere trotz allem illegal is


gelöschtes Mitglied

    Hallo
    Noch einmal für mich.
    Die Konsolen vom Golf 4 passen ohne Änderungen in den Lupo?
    Heisst also Sitzkonsolen vom Golf 4, trotz anderer Bezeichnung in der ABE, Recaro, passen diesein den Lupo.
    Habe auch schon woanders gelesen das die vom A3 sowie vom Beetle passen sollen Die Bezeichnung der Sitzkonsole vom Beetle ist 86.15.17,
    vom Lupo aber 86.31.17., bei Recaro. Kann mir hier einer den Unterschied erklären.
    Wenn ich jetzt die Konsolen vom Golf nehme was sagt dann der TÜV, andere Bezeichnung.
    Gibt es dort Schwierigkeiten.
    Da es für den Lupo recht selten gebrauchte Konsolen gibt würden sich die vom Golf 4 anbieten
    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    MFG
    MEWA1


    lupotreff.de
    #9 - 19.10.2006sitzkonsolen eintragen sitzkonsole umbauen e46 beetle sitzkonsole sitzkonsole eintragen golf gti sitzkonsole sitzkonsole umschweissen legal? kosten einzelabnahme sitzkonsole wiechers sitzkonsolen zu hoch umbauen golf 4 sitzkonsole umbauen recaro konsolen umbauen sitzkonsole arosa rückbank golf 4 umbauen in lupo welche konsolenbreite hat golf 4 sitzkonsole warum sitzkonsole sitzkonsolen an laufschienen schweißen sitzkonsole für golf 1 fk fk sportsitze vw käfer eintragen wiechers sitzkonsole einbau problem golf wiechers sitzkonsolen abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences