vw teilemarkt

EY Leute Sau wichtig PUNKTE SYSTEM :(

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

Hey ich habe ein mega problem und das bitte ohne zu sagen du trottel und sonst was für ein scheiß bitter ernst bleiben es ist sau wichtig für mich :(#

Und zwar ich Hatte vor 3 jahren eine Nachschulung gehabt da ich damals 37 zuschnell unterwegs war sprich das gabs 3 Punkte und eine Nachschulung.

und jetzt Das problem das oben war ein A verstoß

Danach hatte ich einen B-verstoß wegen telefonieren wieder einen Punkt
und dann wieder einen A-verstoß geblinkert 1punkt.


und jetzt ist der DRECK am laufen ich habe vor kurzem schon wieder einen A verstoß begannen wieder 1punkt mit 21 zu schnell -.-

muss ich jetzt gott verdamnt nochmal 3 monate mein lappen abegeben oder wie oder was wie läuft das mit den A- und B- Verstößen?

also wieviele Punkte darf ich nach der Nachschulung in der Noch vorhandenen Probezeit (verlängerung) haben? sind es maximal 5 oder sind es maximal 8? ich konnte es durchs rescherrien nicht so richtig erkennen im internet darum bitte ich euch mir zu helfen, weil wenn ich drei monate mein Lappen abgeben muss wirds für mich in der Arbeitszeit sehr sehr bitter :(

mega scheiße wegen 21 km/h diese Assis von Bulleten ich hasse sie!

und ist außerorts wirklich die toleranz 3km/H?

weil autobahn ist doch auch außerorts und da waren es bei mir 5km/H toleranz....

ich bitte euch mir schnellst möglich zu helfen:(



Moin... Meines wissens geht es in der Probezeit nach einem Aufbauseminar nicht um A- und B- Verstöße, sondern Allgemein um Punkte! Nach dem Aufbauseminar gibt es normalerweise noch einen Joker, also einmal darf man noch Punkte kriegen, egal wieviele mit dem Verstoß.... Beim zweiten mal ist der Führerschein weg und KANN frühestens nach 3 Monaten NEU erteilt werden... Hab das schon durch und hab bis zum letzten Tag geschwitzt
Toleranz unter 100 km/h 3km/h, ab 100 km/h 3% der gefahrenen Geschwindigkeit


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

das problem ist aber das ich nach der Nachschulung schon zwei punkte bekommen habe und da ist nicht passiert nur wie isses beim dritten mal? weil irgend wie stand im internet irgendwas mit a und b verstöße und keine ich habe das einfach nicht gescheckt



Also beim dritten mal gibt es meines Wissens Probleme... Mindestens 3 Monate Führerscheinentzug!


*räusper* und jetzt mal voll auf die Kacke hau:

Junge, warum machst du denn auch sowas

Was würdest du denn antworten, wenn man dich fragt, ob Du weiterhin einen Führerschein haben solltest und zum Führen eines KFZs geeignet bist?

Und bitte ne ehrliche Antwort

Ich fahre jetzt 10 Jahe und sicher nicht langsam, aber man muss einfach einschätzen können wo es "vernünftig" ist mal bisschen eigenen Maßstab anzulegen - und wo nicht.

Will ja nicht wissen, wie du fährst, sobald du aus der PRobezeit raus bist

Denk dran: Wer langsamer fährt...wird länger gesehen


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

Man ich habe doch nur 50 PS das weiß ich doch selber xD es waren bis her bis auf der erstemal nur 21 und 25 km/h zu schnell und das telen war selten dämlich ja das stimmt aber meine fresse 21 km/h diese schweine brauchen unbedingt geld echt ich glaub ich fahr heute nach mit einen Flex los das geht gar nicht und ich fahr eig normal ausser ich hab nen schlechten tag....

aber du hast mir irgendwie nicht beantwortet was ich gerne wissen wollte und damit echt schade das man das IDIOT auf mich bezogen ansprechen muss ich hab keine lust 3 monate den lappen abzugeben und ich weiß 3monate sind eigtlich zu ertragen aber mein chef wirds nicht freuen :(

und das geilste ist ja noch zusätzlich das ich jetzt grad fast alles rangeholt habe um mein lupinchen noch mehr aufzu peppen das kotzt mich sowas von so an ey!


Wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Warum machst du auch soetwas
Im straßenverkehr geht es nicht darum schneller als die polizei zu sein... Das sehen die nicht gerne
Kann dir leider nicht helfen, da ich noch nie geblitzt wurde.


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

ohh man ey ich war nicht schneller als die bulletten sondern immer komischweise standfeste blitzer an denen ich täglich vorbei fahre und dann penn ich mal und zack -.-


ist ja noch schlimmer, das du die blitzer kanntest

pennen wärend der autofahrt



Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

MAN PENNEN IM SINNE von gehirn nicht wirklichkeit ....

Leute ey... was denkt ihr den?xD
bin kein Opfer ausserdem hab ich oben geschrieben bitte solche sachen unterlassen mir gehts um was anderes ich habe schiss um mein BERUF verkackte AXT....


gelöschtes Mitglied

    Ich denk mal da wird dir jeder die Antwort geben, Dass du es dir hättest vorher überlegen müssen.. Aber Scheiße passiert. Würd mal in der Fahrschule deines Vertrauens nachfragen, die wissen da meistens Bescheid!


    Zitat:

    MAN PENNEN IM SINNE von gehirn nicht wirklichkeit ....


    Zitat:


    Was würdest du denn antworten, wenn man dich fragt, ob Du weiterhin einen Führerschein haben solltest und zum Führen eines KFZs geeignet bist?

    Und bitte ne ehrliche Antwort




    Ganz ehrlich!? Auch wenn du es nicht hören willst. Selber Schuld, find es schon sehr daneben das du dich hier noch so über die Polizei auslässt und die Beschimpfst.
    Wenn du den Blitzer schon kennst und dann noch reinfährst... ohh man.
    Angenommen das Tempo Limit an der Stelle wo du geblitz wurdest mit 21 zuviel wird jetzt 20Km/h angehoben, du würdest doch garantiert dort noch schneller fahren und nicht an das neue Limit halten. Halt immer etwas mehr als das Tempo Limit was gilt.
    Man muss doch auch mal realisiern das man an sowas auch selber Schuld ist und nicht immer die Schuld bei anderen Suchen. Klar gibt es auch Stellen wo es voll daneben ist wenn da die Polizei blitzt aber so ist es nun mal.

    Was dein Problem angeht, geh zu ner Fahrschule wie Püppi schon sagt oder fahr (telefonieren sollte auch gehen) mal zu ner Poliezeistation. Die werden dir das sicher auch freundlich erklären. Vielleicht kann dir die Bußgeldstelle das auch direkt mal erklären wie sich das alles verhält.

    Im Übrigen gibt es glaub ich in Außnahme Situationen auch Regelungen wo einen der Führerschein nicht so schnell entzogen wird wenn dadurch die Arbeit oder so betroffen sind. Wie das aber genau ist kann ich dir nicht sagen.


    Zitat:

    Im Übrigen gibt es glaub ich in Außnahme Situationen auch Regelungen wo einen der Führerschein nicht so schnell entzogen wird wenn dadurch die Arbeit oder so betroffen sind. Wie das aber genau ist kann ich dir nicht sagen.


    ist alles ne preisfrage. ein führerscheinentzug kann man umgehen wenn man ein erhötes bußgeld in kauf nimmt, wenn der anwalt glaubhaft vermitteln kann, dass der führerschein exixtenzbedrohend ist. ist aber dann mit weiteren kosten wie anwalt und co verbunden. muß man schauen ob sich das für einen lohnt.

    ich bin auch der ab zb auch oft 20kmh zu schnell unterwegs. passiert schnell das man da mal geblitzt wird. von daher kann ich ihn teilweise schon verstehen. bin aber auch der meinung dass man zu seine scheiße die man verzapft hat stehen soll. wenn man fahren kann wie n großer sollte man auch mit den konsequenzen umgehen wie n kerl und nicht "rumweinen".


    Zitat:

    ich bin auch der ab zb auch oft 20kmh zu schnell unterwegs. passiert schnell das man da mal geblitzt wird. von daher kann ich ihn teilweise schon verstehen. bin aber auch der meinung dass man zu seine scheiße die man verzapft hat stehen soll. wenn man fahren kann wie n großer sollte man auch mit den konsequenzen umgehen wie n kerl und nicht wie "rumweinen".


    Du das sollte nicht bedeuten das ich mich immer an Tempo Limits halte, da bin garantiert auch keine Engel
    Nur wenn ich was verbocke beschimpfe ich dann nicht noch andere dafür sondern such auch mal bei mir selber die Schuld.


    Ling_Ling
    • Themenstarter
    Ling_Ling's Lupo

    ich beschimofe sie weil sie mir allgemein aufen sack gehen nicht nur im verkehr wenn ich mir das so in manschen städten ganz deutschland ansehe ist die hälfte davon faul oder ängstlich. das mit den bulleten war jetzt nur auch meinen blitzer bezogen klar bin ich selber schuld etc undso trozdem hasse ich sie! weißt du wie oft ich schon verspätungen einstecken musst ewegen allgemeine verkehrkontrolle?Oo immer vor arbeit und nach der arbeit und ich bin auzubi was sich ende januar endet und ich in meiner Firma übernommen werde und als elektriker für ganz deutschland sollte man fahren können und das mein größtes problem ich hab einfach schiss das ich den guten job bei meinem chef los bin dann... 3 monate kann ich in kauf nehmen aber mein chef sicherlich nicht und das ja die behinderte scheiße...


    aber danke für die tipps ich fahr zur fahrschule hackt da nochmal genau nach und dann mal mit nem anwalt sprechen weil des echt ernst ist .....

    @SBS? sagemal was eigentlich dein Problen? was soll ich darauf anworten? klar ich kann Vorsichtig fahren und das tuhe eigentlich auch wegen tiefer gelet und angst um mein auto! denkst ich hab bock mir das kaputt zu machen? was jetzt in 3 jahren aufgebaut habe? nein danke ....
    und verkackt nochmal auch wenn ihr mir es nicht glaubt das war bisher alles im stress oder zu spät abends(müdigkeit) bin ich auch ehrlich selber schuld dran und das mit dem tele naja hatte keine navi und kante den weg nicht auch total verdient krass fand ich nur das es dazu einen ounkt gab ..

    vielen dank aber für eure anworten und meinet schreibt hier soviel wie ihr wollt das ich idi bin mir ist das scheiß egal so lange ich meine job nicht irgendwie verlieren .... und das jetzt auch noch alles in meiner prüfungszeit das richtig beschissen geil wäre wenn der brief erst nächste woche freitag gekommen wäre dann hätte ich mit ruhe die prüfung meistern können...


    Ich verweise mal auf diese schicke Tabelle im für diese Dinge einschlägigen Forum:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meines Wissens müsste erst einmal die Empfehlung zur Teilnahme am Psychokurs kommen... Diese Stufenmodell setzt meines Wissens voraus, dass die Stufen auch durchlaufen werden und nicht eine mal eben übersprungen werden kann.

    Manchmal dauert das alles ziemlich lange, so dass die Probezeitmaßnahmen ewig hinterher kommen können.

    Leider kann das dicke Ende auch noch nach Ende der Probezeit noch kommen!

    Hier das Gesetz dazu (Abs. 2):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ling_Ling
    • Themenstarter
    Ling_Ling's Lupo

    ohha shit aber hey vielen dank Olaf danke danke

    das mal sehr sehr informative vielen vielen dank


    Zu dem Thema kann ich nichts, ausser den Kopf zu schütteln..


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Eine Dose Mitleid.... *aufdreh*.... *zisch*... OOOOOOHHHH!

    Ich mache den Thread mal dicht Leute! Das kann man sich hier ja nicht antun

    Warum? Ganz einfach: Thema verfehlt! Diskussion entwickelt sich in eine ganz dumme Richtung! Hier wirds zT persönlich und zumal macht das doch hier gar keinen Sinn. Das dient doch grad nur um sich öffentlich über die eigenen Fehler und zT die eigene Doofheit im Straßenverkehr auszukotzen.

    Wer Scheisse baut muss sie auch wegräumen! Da muss man einfach mal seinen Mann stehen^^ Welches Ergebnis sollte dieser Thread bitte bringen? Nach dem Motto "Oh man das tut mir leid. Der böse Gesetzgeber ist echt nen Arsch"? Vom ersten Satz an war es doch klar das es so endet.

    Wie immer im Leben hat jeder sowas selbst in der Hand. Wer sich daneben benimmt muss mit den Konsequenzen leben. Ich denke das kennt jeder aus eigener Erfahrung aber dann hier nen Thread aufzumachen um sich über die böse Gesetzeslage auszuheulen ist doch mal absolut daneben!

    Also Ling, wir beide kennen uns und du weisst das ich dich ja leiden kann, aber in diesem Fall ist das doch total Banane und wenne ehrlich bist weisste das auch^^

    Gruß

    Bronko


    lupotreff.de
    #21 - 23.11.2011punktesystem lupo tabelle verlängerung nach der probezeit ernst and young
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences