vw teilemarkt

Suche Clubmitglieder aus dem Ammerland!

Chris93
  • Themenstarter
Chris93's Lupo

Hallo,

ich möchte gerne einen VW Lupo Club Gründen im Raum Ammerland.

Denn wir Lupo Fahrer sind hier einfach in der Unterzahl, es muss sich was ändern!

Ich selbst wohne in Westerstede und deshalb würde ich Westerstede als Treffpunkt gerne vorschlagen.

Ich richte mich natürlich auch gerne danach wo die anderen Mitglieder herkommen. Das man sich auf Mitte irgendwo trifft.

Meldet euch einfach, falls ihr Lust habt.

Würde mich sehr freuen auf Antwort.

Liebe Grüße Chris!



Dein profil gut ausfuelen,dann kannste unten im profil sehn wer aus deine gegent kommt


Hey! Ich komme aus Hude und suche auch noch Lupo Leute =D
Vllt kann man sich ja mal treffen.. bin fast jedes zweite Wochenende in Raum Westerstede (Boßler)
LG Chris



lupotreff.de
#4 - 15.02.2012ich suche clubmitglieder ammerland community
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences