vw teilemarkt

Zahnriemensatz mit Wasserpumpe welch kaufen

David01
  • Themenstarter
David01's

Hallo leute,
Ich brauche für meinen Lupo Princeton 1,4 60Ps Bj.2003 einen neue Zahnriemensatz mit Wasserpumpe will mir online kaufen bin aber ein wenig irritiert wegen Fahrgestellnummer im Fahrzeugschein steht WVWZZZ6XZ3..usw.
auf Hompage parts2G0 steht ab Fahrgestellnummer: 6X-Y-60001
sowie: 6X-Y-60000 welche ZahnriemenSatz kann ich kaufen..?

Danke im Voraus für Ihre Hilfe!




Solche Sachen würd ich lieber Original bei VW Kaufen

gruß stefan


Die von Conti tuns auch.
Aber noname geht garnicht.



Zitat:

Aber noname geht garnicht.


Geht schon, billig billig billig....

Aber wenn der Motor hops geht weil ein Riemen gerissen ist oder die Rollen zerfallen, dann wirds halt teuer (und man hat nix gespart)

Gruß OldS


Zitat:

Die von Conti tuns auch.


Nur das die Zahnriemensätze bei denen nicht vollständig sind.
Denen hab ich meinen Motorschaden zu verdanken!


David01
  • Themenstarter
David01's

Ich wollte eigentlich nur wissen welche Zahnriemensatz kann ich kaufen von denen zwei. Oder gibt es Alternativen? wo anders Online zu kaufen unter 100,00 Euro

Gruß
Davi


Zitat:


Nur das die Zahnriemensätze bei denen nicht vollständig sind.
Denen hab ich meinen Motorschaden zu verdanken!


Warum das ?
Hast Du die Teile nicht erneuert die gefehlt haben ? (dann kann Conti nix dafür)

Gruß OldS


Hallo

Nur Markenware kaufen. VW liefert z.B. den Riemen vom Hersteller DAYCO, die Rollen von Litens oder INA. Wasserpumpe kaufe ich immer einzeln, man weiss nie genau was in den Sätzen drin ist. Verbaue immer SKF, deutscher Hersteller mit guten Lagern und Dichtungen. Wenn die Pumpe hops geht, fliegt der Riemen weg -> Motorschaden.

Riemensatz hier bei Ebäh: 360408549616
Wasserpumpe auch bei Ebäh: 390363768493

Hatte selber noch keine Porbleme über die Jahre mit diesen Herstellern.

Nur so als Tip

Mpire

P.S. Schrauben für die Rollen, die Wasserpumpe und den Motorhalter immer neu machen, kost ned viel beim Freundlichen.


lupotreff.de
#9 - 24.11.2011zahnriemensatz dayco forum zahnriemensatz billig wo ist die wasserpumpe beim lupo 6x &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23761&ei=y5jrt6rvlmjjtabv3yjiag&usg=afqjcngzecnwp0begdqtniswllgrhmgw_g wasserpumpe vom conti satz forum lupo 6x zahnriemensatz wasserpumpe zahnriemensatz und wasserpumpe lupo 1.4 conti wasserpumpe von welchem hersteller kaufen ? wo ist die wasserpumpe lupo tdi 6x ina wasserpumpe wasserpumpe + zahnriemensatz lupo &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0clwbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23761&ei=qepct92blmjotqbimrjbdq&usg=afqjcngzecnwp0begdqtniswllgrhmgw_g wasserpumpe + zahnriemensatz billiger wer liefert die wasserpumpen für continental contitech zahnriemensatz mit wasserpumpe vw lupo zahnriemensatz vw lupo 1.4 kaufen zahnriemensatz wasserpumpe vw lupo 1,0 6 x original vw lupo wasserpumpe wer lifert wasserpumpen fur vw &esrc=s&source=web&cd=15&sqi=2&ved=0ch0qraioatao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23761&ei=bahuulrjjiwmswbspocoaq&usg=afqjcngzecnwp0begdqtniswllgrhmgw_g&sig2=thjo2gdnayqzyip1ky-woq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences