vw teilemarkt

tomsi und sein 6. VW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Mein Name ist Thomas (tomsi), komme aus NÖ (Österreich) und bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Am Samstag hole ich unser Zweitauto ab - einen blauen Lupo 1,4 mit 75 PS, Bj. 9/98 - mein 6. Auto aus dem Hause VW!
Für die, die es interessiert hier die Auflistung der anderen fünf ...
VW Golf 1 GTI
VW Golf Cabrio 1
VW Golf 3 VR6
VW Passat Variant 3B TDI
VW Golf 4 TDI GTI [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich besitzt nur mehr den Golf 4. Dieser wird als Alltagsauto genutzt und hat schon das Eine oder Andere Extra von mir bekommen.

    Der Lupo sollte eigentlich original bleiben, aber mich juckt es jetzt schon in den Fingern etwas daran zu machen ... nur so viel wie beim Golf soll es nicht werden. Nur Fahrwerk, optisches Tuning (Antenne, Fußmatten, Aero Scheibenwischer, ...), ein bißchen was für die Ohren während der Fahrt, vielleicht Chiptuning, Alufelgen ... wer weiß ...

    Also bei Fragen einfach fragen!



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Moin Thomas!

    Glückwunsch zum Kauf des Loop, grad der 75PS'ler ist stets eine Freude deine Sammlung kann sich sehen lassen, besonder der 1er GTI

    Zugleich herzlichen Willkommen hier im Lupotreff! Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen das du zu allen Fragen brauchbare Infos finden wirst.

    Sollten mal Fragen aufkommen außerhalb der Themen, dann steht dir natürlich auch unser Moderatoren-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91 und meiner Wenigkeit Rede und Antwort

    Gruß

    Bronko


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Servus Bronko!

    Danke für deine positive Rückmeldung!

    Das Eine oder Andere habe ich dank der Suchfunktion schon gefunden und wurde damit auch beantwortet. Ich bin mir aber sicher, dass ich eure Hilfe noch in Anspruch nehmen werde ...



    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier

    Lg Christian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Christian!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences