vw teilemarkt

Kommt jemand aus Nähe 57074 Siegen und könnte mir

StereoMonotonie
  • Themenstarter
StereoMonotonie's Lupo

Falls jemand aus der Gegend kommt könnte mir jemand den Gefallen tun und dort ein Auto anschauen. Wäre sehr dankbar!



Sag mal....wie lange bist du jets schon unterwegs hier

http://www.lupotreff.de/profil/?pl...z=70173

Glaube aber das Siegen nicht naehe Stutgart is...aber auch naehe siegen kann man hier suchen...man muss sich nur ein bischen muehe machen.


StereoMonotonie
  • Themenstarter
StereoMonotonie's Lupo

hier gehts nicht um Leute aus meiner Umgebung, sondern um Leute die das hier lesen und mir nen riesen Gefallen tun könnten. Außerdem will ich nicht jeden einzelnen nerven und anschreiben.



Siegen ist 30 Km von mir, wo genau steht das Auto?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

@GS1200
Der letzte Comment ist schon nen guten Monat her. Ich denke das hat sich erledigt ansonsten mal ne PN an der Themenstarter!

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences