vw teilemarkt

1,8 turbo im Lupo

Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

Hallo wollte mal fragen ob jemand oder ob es überhaupt eine gibt Umbauanleitung für Loop mit 1,8 Turbo aus VW & Audi Regal

Kann mir da jemand helfen habe mir einen A3 1,8T mit 180 PS der einen Heckschade hat gekauft und bin am Überlegen ob ich nich den geilen Motor in meinen Loop ein bauen sollte dat jppt bestimm fun und mehr druck

Danke Martin

So ähnlich könnte er dann in meinen Loop
strahlen nur noch die frage wie gehts am
leichtesten ?



1.8T_1.jpg
1.8T_1.jpg

Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

doppelt halt besser sorry


lupotreff.de
#3 - 05.10.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1606_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/969.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences