vw teilemarkt

Handbremse Lupo SDI

RedLupoGTI
  • Themenstarter
RedLupoGTI's Lupo

Hallo,

und zwar ist meine Handbremse hinüber bei meinem bj. 99 Lupo 1,7 SDI und jetz wollte ich ein kompletten Backensatz bestellen, mein Problem ist aber das ich nicht weis welcher der passende ist.

Es gibt einmal einen mit 180mm und einen mit 200mm.

Welcher wurde denn nun verbaut oder passen womöglich beide?



trommel runter un nachmessen . . . mehr fällt mir da grade nich ein . . .


hab meine bremse hinten des sdi vor 2 jahren komplett neu gemacht - ich MEINE das sich der durchmesser der trommel danach richtet ob ein ABS verbaut ist oder eben nicht



RedLupoGTI
  • Themenstarter
RedLupoGTI's Lupo

so also habe nachgemessen und es sind 200mm, danke für die hilfe jetz weiß man für die zukunft schon bescheid


lupotreff.de
#6 - 29.11.2011bremsen hinten lupo sdi trommelbremse lupo sdi problem bremssattel hinten handbremse vw lupo länge seilzugbremse für lupo sdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences