vw teilemarkt

Getriebe? / Radio? / Werkstatt?

make-my-day
  • Themenstarter
make-my-day's

Hallo,

Fragen zum Lupo 1.4:

1.
Wenn er ausgekuppelt ist, macht er verschiedene Geräusche (sowohl im Stand als auch während der Fahrt), die weggehen, sobald ich auf die Kupplung trete. Wie ich hier schon in einigen Beiträgen gelesen habe, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Getriebeschaden hoch. (Was) könnte es dennoch auch anderes sein?

Kann Jemand eine Werkstatt am Bodensee (zwischen Konstanz und FN) empfehlen, die das günstiger in Stand setzen könnte als der VW Händler?

2.
Die Regler für die Lüftung sind normalerweise beleuchtet, richtig? (Meine nämlich nicht).

3.
In meinem Lupo war, als ich ihn gekauft habe, ein anderes Radio bereits eingebaut. Dieses leuchtet immer weiter, auch wenn die Zündung aus ist. Das Display geht nur aus, wenn ich das Radio abnehme, aber dann leuchtet es immer noch rot, wo sonst das Radio aufsitzt. Soll das so sein? Fürchte, dass er mir so mal nicht mehr anspringt. Was meint ihr?

Danke für ein paar Tipps!



wenn du das radio ausbaust hast du nen rotes und ein gelbes kabel, die musst du einfach vertauschen. ist dann ein fehler beim einbau mit dauerplus und zündungsplus gewesen. nicht tragisch


Zu deinem zweiten Problem : http://www.lupotreff.de/forum/t/23469 http://www.lupotreff.de/forum/t/23...717#p262173

Die SuFu ist nicht die beste aber bisschen eigen initiative hat noch niemanden geschadet



problem 1 : ausrücklacker fertig! nich weiter schlimm: erst wenner nichmehr auskuppelt besteht handlungsbedarf.

problem 2 : birnchen defekt . . . einfach neu un alles wieder tip top

problem 3 : je nach radio kanns schon sein das das display immer minimal beleuchtet is . . . müsste man anhand von der anleitung rausfinden!


lupotreff.de
#5 - 27.11.2011lupo problem nach radio radio einbau werkstatt bodensee
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences