vw teilemarkt

mehr Bass!

ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

nabend zusammen,
ich brauche eure Meinung! Bei mir um die Ecke gibt es einen Car Hifi Laden wo ich mir demnächst eine Basskiste mit Verstärker zulegen werde! Ich höre hauptsächlich hiphop und will nicht mehr als 200€-250€ ausgeben ("einsteiger" ^^)! Hab mir folgende Sachen ausgesucht und brauche einen Tipp von euch!

Basskiste:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Verstärker:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wäre nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet! Ich hab echt nicht viel Ahnung davon und bevor ich über den Tisch gezogen werde frag ich lieber Leute die sich damit auskennen ^^! Vielen dank im vorraus!

    Wenn ich nur Schrott ausgesucht habe könnt ihr gerne (wenn ihr Lust habt ^^) eine besssere Variante aussuchen (die nicht mehr als 200€-250€ kostet) ;>.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit freundlichen Grüßen
    Martin



  • gelöschtes Mitglied

      ich wuerd dir als erstes zu nem anderen hifi-laden raten.
      bei dem jetzt hab ich nur schrott gefunden oder teure gute ware.

      lies mal den thread, im einsteigerbereich sind die sachen durchaus zu empfehlen:
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../2257.html

      und als guten hifi-shop kann ich dir den carhifi-store von frank miketta in celle empfehlen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • hallo


      erst mal willkommen namens fätter

      fahr nit zum krams fahr lieber zum acr

      grunglegen wenn musik dann nur bass im kofferraum und front system keine hutablage !


      Malle

      PS: scheiss wetter zur zeit in koblenz



      ecCurity
      • Themenstarter
      ecCurity's Lupo

      Boh ich hab mehrere gute Kisten gefunden aber in den Lupo - Kofferraum passt ja nix oO und ich hab nicht wirklich Lust den noch auszubauen!

      Auch wenns ne "Sünde" ist aber für nen Einsteiger mit nem Kleinwagen dürfte doch auch ne Tube ausreichen oder?!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die müsste zumindest in den Kofferraum passen. Oder kennt ihr ein anderes System was in den Kofferraum passt ohne das ich das Reserverad rausnehmen muss?!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Axton CAB258 ?!


      Mit freundlichen Grüßen
      Martin


    • hi ich hatte vorher ne bass kiste von rockford drin mit nem 12 rockford punch (P1) die passte auch genau in den kofferraum die hatte auch einen guten bums!
      möchte aber jetzt den ausbau nicht mehr missen!

      gruß thomas


      schaut euch mal meine an war zwar ein bisschen arbeit aber sonst ganz gut.


      musik.JPG
      musik.JPG

      habe nen Emphaser drin Kiste genau nach plan gebaut und komme auf 136,4db


      Und zwar ist es der:

      Supwoofer: EMPHASER IMPULSE Woofer 12"/30cm Serie 4



      12"/30 cm High Power IMPULSE S4-Woofer, 250 W RMS: 2fach gestackterStrontium Ferrit Magnet, Expanded Poly-Injection Membran, breiteSantoprene-Sicke, inverse Dustcap, Zentrierspinne aus Black Nomex,hinterlüfteter Aluminium- Druckgusskorb, massives EMPHASER Schraubterminal

      Den bekommst für 130€ gibt soagr schon nen nachfolger von!


      MFG


      Hinten07.jpg
      Hinten07.jpg

      den CAB258 kannste nehmen und der passt auch rein, hab von dem das vorvorgänger model gehabt das war mein erster bass und den hab ich an nen kumpel verkauft. und der hat ihn den an einnen anderen kumpel von mir verkauft und alle waren sehr zufrieden damit

      Malle


      ecCurity
      • Themenstarter
      ecCurity's Lupo

      So hab mir jetzt eine Crunch Drive CB-100 LED an meine Magnat Rock 4000 Endstufe geknallt und ich kann nur sagen ... geil!
      Vorne hab ich jetzt noch Pioneer TS-H 177 Boxen verbaut und jetzt hab ich echt verdammt geilen Sound ;>
      Thx für eure Hilfe ;D

      Mit freundlichen Grüßen
      Martin




      lupotreff.de
      #10 - 10.10.2006lupo kofferraumausbau bass bass für vw lupo emphaser impulse woofer magnat rock 4000 endstufe meinungen lupo 12" bass kofferraum rockford p1 punch reserveradmulde musik in lupo kofferraum membrane sichtbar oder in die kiste emphaser impulse 250w krams car hifi koblenz was kostet emphaser s4+ impulse rockford punch p1 8,5 " bass rock car plan für supwoofer kisten emphaser impulse woofer 12"/30cm serie 4 impulse hifi emphaser impulse s4 30cm was bringt mehr bass im vw lupo magnat rock 4000 gut? lupo mehr bass
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences