vw teilemarkt

Flexrohr tauschen ?

Harry_78
  • Themenstarter
Harry_78's Lupo

Hallo zusammen,

bei mir ist das flexible Auspuffstück zwischen Krümmer und Kat durchgerostet und hat mehrere kleine Löcher.

Hat jemend von Euch auch schonmal dieses Problem gehabt?

Da ich im November TÜV hab, muss ich das jetzt mal machen. Die Jungs von VW wollen mir allerdings nur ein neues Teil komplett mit neuem Kat verkaufen für ca. 700€ - das ist mir aber zu teuer und ja auch Unsinn, weil der Kat ja nicht kaputt ist.

Hat jemand schonmal so ein Flexstück einzeln gesehen?
Es kann auch ruhig von einem anderen Modell sein - nur der Durchmesser muss stimmen, damit ich es dann da reingeschweißt bekomme.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten...

Horrido,
Harry




Versuch es mal in einer kleineren Werkstatt. Die sind meißt viel Preiswerter als VW selbst.

Gruß
Lars


gelöschtes Mitglied

    wo ich grad die zahl 700 gelesen habe...

    fuer 700 euro bekommst du z. b. bei gtg eine komplett in handarbeit angefertigte edelstahl-auspuffanlage in deiner persoenlichen soundrichtung und einem endschalldaempfer nach wunsch incl. einbau.

    dann wuerde nie mehr was wegrosten.

    gruss,
    tom



    Kosten inkl. Material 55 Euro bei einer freien Werkstatt... und dafür muss man da nicht mal jemanden kennen!


    der thread is so alt der kann schon rente beantragen


    lupotreff.de
    #6 - 28.09.2009flexibles auspuffstück &h=47&w=61&sz=2&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=-1_hh3qqnjlzwm:&tbnh=47&tbnw=61&prev=/images?q=closed+forum+thread+smiley&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 flexrohr reparieren vw lupo flex rohr vw lupo wechseln kosten vw lupo auspuff wechseln flexrohr vw lupo flexrohr wechseln kosten flexrohr vw lupo tauschen vw lupo flexrohr wechseln lupo auspuf flexrohr defekt vw flexrohr ersetzen lupo auspuf flex auspuff flexrohr vw lupo einbauen wv lupo auspuff auswechseln flexrohr für vw lupo kosten lupo kat durchgerostet? lexrohr tauschen lupo flexrohr taushen vw vw lupo flexrohr loch flexrohr vw lupo austauschen flexrohr erneuern lupo kosten??
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences