vw teilemarkt

Günstiges Alltagsfahrzeug gesucht!

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo Leute,

da ich neben meinem Lupo noch ein 2. Alltagsfahrzeug suche würde ich von euch gerne wissen was Gut und Günstig in der Anschaffung,
Versicherung, und Steuern ist?

Budget ist ca. zwischen 1000 und 2000€
Ich dachte dabei an die Größe zwischen Polo und Golf, wenn der Preis stimmt darf´s aber auch etwas größer sein.
Motorisierung spielt keine Rolle, am besten ein kleiner Benziner da günstig bei den Steuern und Standfest sollte er sein.
Bei Marken bin ich eigentlich für fast alles offen, es sollte halt keine Sparbüchse sein und Grundsätzliche Sicherheitsstandards besitzen z.B. Fahrer und Beifahrerairbag.

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge



Also wir fahren alle im Winter z.b. Polo 86c,6N,Golf 2 und 3

Damit kommen wir alles günstig und "stilgerecht" übern Winter

Ich selber fahre nen 6N mit nem 1,3er und muss sagen das Ding ist nen Schnäppchen...wenn man noch dazu denkt das er mir nur 300,- gekostet hat und Tüv bis 2013 hat...muss man nix weiter zu sagen,ne !


V-Dub,TurboDubs Dessau


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Polo 6N ist auch in der näheren Auswahl, der 3er Golf wäre eigentlich auch nicht schlecht wenn die nur nicht so Rosten würden!



hab mir nen touran gegönnt . Super Alltagswagen


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Ich weis, ein schönes Auto.
Nur wird da bis 2000€ nicht viel zu bekommen sein.
Es soll ein Lastenesel werden, bei dem es einfach nicht Schade drum ist wenn mal des ein oder andere Teil einlädt oder mit Schmutzigen Klamotten drin sitzt.


passat 3 B muss de nehmen .


Nimm doch an 35i Facelift, da bekommst bestimmt mehr brauchbares Material als beim Passat 3B.

zB:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moin,
    ich fahr im Alltag nen 35i Facelift (Kombi) , mit Klr ist der als 1,8 er auch nicht teuer bei den Steuern !
    Der hat ne kupplung und du hast platz ohne ende !
    Ich habe vor 1 jahr 750 euronen bezahlt !
    Super ding kann ich nur empfehlen

    gruß rocco


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Danke Flo für die Vorschläge, der A4 und der Toledo scheidet wegen dem Kofferraum aus. Wobei mir der Toledo Optisch schon sehr gut gefällt!
    Hätte gern ein Auto wo sich die Heckscheibe mit öffnet und auch mal was sperriges Transportiert werden kann.

    @ rocco was Verbraucht dein Passat denn im Schnitt und wieviel Steuern kostet er denn?
    Ich befürchte nur das der recht Durstig ist, im Autoscout steht er mit 8,5l!?



    moin!

    also mit den Steuern sind 126€ und der Verbrauch ist erstaunlich wenig !
    Also die angabe mit 8,5 -9 Liter passt ! (wie gesagt bei 1,8-90ps)

    Aber das sind alles daten die du bei einem Kombi in dem alter mit berechnen musst ! Egal ob Audi 80 , Benz W124 oder Passat... alle geil , alle günstig , alle groß ....meine Meinung!

    gruß


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Also der 1. von Florians Vorschläge z.B. würde mir schon sehr gut Gefallen.
    Ja das stimmt, ist halt doch schon 13 Jahre alt des Auto und auch nicht das kleinste da gehen wohl 8-9 Liter in Ordnung.
    Bin da etwas verwöhnt von meinem Diesel Lupo.
    Ich werd die Tage mal mit meiner besseren Hälfte reden, die wird den später auch überwiegend fahren.
    Gibt’s denn bekannte Schwachstellen an dem Modell?


    Schau dir den Passat einfach an, wenn du den holen würdest fahr ich dir den runter
    Und einen guten Lackierer für einen neuen Kofferaumdeckel wüsst ich auch


    wie wäre es mit einem mondeo )) die sind günstig brauchen so ca 10 Liter mit 136PS und hat wenig kostet musst nur schauen weil viele durchgerostet sind, meiner war nur ganz ganz leicht am radlauf angerostet ) trotz bj 93

    versicherung ned teuer und steuer mit kaltlaufregler ist auch günstig!

    und sind zuverlässig


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Also dieso Mondeo´s sind schon Hässlich wie die Nacht! Aber Preislich eben Unschlagbar, mal sehen was mei Mädel sagt wahrscheinlich is er ihr zu Groß.
    So nen Vectra hab ich mir auch schon überlegt, ein Kumpel von mir fährt so einen der findet den Top!


    Zitat:

    Also dieso Mondeo´s sind schon Hässlich wie die Nacht!



    aber das Gesicht von die ANDEREN ist UNBEZAHLBAR, wenn mit so einer KRÖTE die anderen Stehen lasst

    hab mitm Mondeo schon paar X5 weggedruckt auf der Autobahn

    wäre eben günstig und ist ja nur ein vorschlag

    Opel hat allerdings ein paar Propleme mit den AGR Ventilen!? Ned vergessen bitte


    Alois, sei artig und bleib im VAG-Regal. dann kannst dir ja lieber gleich einen 3er Golf VR6 kaufen :P


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Neueste spinnerei Polo 9N, aber abwarten bis März sinds noch ein paar Tage da fällt mir bestimmt noch des eine oder andere ein.
    Ich halt euch auf dem laufenden.


    Einen 1er Fabia Kombi... dass da eigentlich noch niemand drauf gekommen ist
    Konzernregal, zuverlässig und auch günstig. Einen 9N dürftest du nur kaltverformt für das genannte Budget bekommen


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Hab garned gedacht das die Fabia´s schon so Günstig hergehn:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hier sollte eigentlich auch noch hinzubekommen sein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Golf2 ist bestimmt zuverlässig, aber fast schon zu alt und hat Ölverlust.

    Oder hier ein paar Polo´s:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #21 - 31.12.2011polo 86c als alltagsfahrzeug
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences