vw teilemarkt

lieber Spät als nie...

tiggermaus
  • Themenstarter
tiggermaus's Lupo

Hallöchen,

bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet, habe aber jetzt erst gemerkt, dass ich mich noch nicht vogestellt habe..

Also... Ich heiße Nadja bin 20 jahre alt. mache eine Ausbildung zur MFA (bitte nicht zu verwechseln mit der im Auto) und komme aus Ibbenbüren...

meinen Loop habe ich jetzt seit 14 Monaten er ist ein 1,4l 16V, zu anfang hatte ich ziemliche Probleme, da er Öl schluckte wie Blöde.. aber das hat sich Mittlerweile zum Glück gelegt... ansonsten bin ich TOP zufrieden und trotz der wenigen Leistung geht er ganz ordentlich ab...

gemacht hab ich noch nicht sooo viel:
- schwarze Scheinwerfer und Blinker,
- ne kleine Kiste von Axton im kofferraum
- sie seitenleisten sind ab
- ein anderer grill (noch ohne halb mond)
- der Lupo und 1,4 schriftzug sind ab


mit dem Loop habe ich noch ein wenig was vor:
- der vorbesitzer (idiot) ist mit nem gabelstabler hinten rechts (kurz vorm Tankdeckel) gegengefahren, dieser schönheitsfehler muss noch weg
- er soll tiefer und breiter.... natürlich auch ein wenig lauter
- diverse teile im innenraum sollen in wagenfarbe lackiert werden
- Anlagentechnisch muss ich endlich das noch Originale Frontsystem austauschen
- nen größeren Motor sollte er auch bekommen, hatte erst an nen 1,8T gedacht, aber beim turbo blieb es hängen... nen R 32 oder 36 denke ich nicht das es passen wird... so komme ich nun zu dem gedanken mir nen 2L E-motor (ausm Golf 3 GTI) da rein zu basteln ...

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zum schluss soll er schön neu lackiert werden (mit schönen kleinen metallik Flakes)



das ganze dauert aber bestimmt noch jahre, da ich noch in der Ausbildung bin ( Radiologie) und mich durch die technik beim loop erst mal schlauer machen muss








Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier Lg Christian


tiggermaus
  • Themenstarter
tiggermaus's Lupo

dankääää



gelöschtes Mitglied

    Über weibliche Unterstützung freuen wir uns immer! Und ich mich speziell über Mädels aus dem medizinischen Bereich Hab auch ein Jahr lang MFA gelernt, allerdings beim Allgemeinmediziner. Aber wir werden uns ja am 18. in Dortmund kennenlernen, dann können wir ein bisschen quatschen und den Jungs zeigen wie der Hase läuft

    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!


    tiggermaus
    • Themenstarter
    tiggermaus's Lupo

    Juhu, Frauen Power ... Freu mich schon auf den 18.


    Hallo auch ein Herzliches Willkommen von mir

    Hast ja gans was vor an dein auto...hoffe du wirst da alles schaffen

    Greetz aus Holland von Sammy


    Herzlich Willkommen

    Ibbenbüren ist ja auch nicht weit weg vom Schlag... da fahr ich dauernd dran vorbei

    Viel Spass hier, bei Probleme... bei den Moderatoren melden


    Dann solste da mal anhalten?


    tiggermaus
    • Themenstarter
    tiggermaus's Lupo

    Stimmt Nordwalde ist um die ecke



    Zitat:

    Dann solste da mal anhalten?


    mache ich doch :P Autobahn runter... durch den Kreisverkehr ab durch den BurgerKing Drive In und wieder zurück auf die Bahn... *fg* reicht das nicht?


    Auch von mir ein Herzlich willkommen nadjaaaaaaaaaaa


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences