vw teilemarkt

Hallo zusammen :)

Bk_213
  • Themenstarter
Bk_213's Lupo

Hey,

da ich hier schon eine weile registriert bin wollte ich mich auch mal Vorstellen.

Name: Benny
Alter: 19

Zur Zeit fahre ich ein Lupo 3l eigentlich zum "Sparen" gedacht ist aber anfälliger als man denkt aber trotzdem ein tolles Auto
Es ist mein 2. Auto aus dem Hause VW mein erstes war ein VW Käfer 1303 Bieber Umbau Cabrio. Den Käfer hatte ich seit dem ich 16 war und in mühevoller Arbeit restauriert habe.

Bei meinem Loop schweben mir auch ein paar nette Sachen im Kopf rum zum Umbauen nur fehlt mir als Student gerade das nötige klein Geld, daher ist für nächstes Jahr erst mal geplant Felgen für meinen Lupo zubesorgen.

Grüße Benny



gelöschtes Mitglied

    hallo Benny.
    Bei dem 3L gibt es glaub ich schwierigkeiten mit tuning & so... vllt fragst du mal einen 3L Fahrer der was an seinem Loop gemacht hat.

    Mfg


    Bk_213
    • Themenstarter
    Bk_213's Lupo

    ja des weiß ich das des etwas schwieriger gestaltet ist als bei den normalen Lupos weil beim 3l ja alles auf leicht getrimmt ist. Da 3l früher noch Steuerbefreiung hatten durfte nichts verändert werden, da dies ja schon seit längerer zeit weggefallen ist denke ich das da dann nicht mehr so große Probleme enstehen.
    Da ich außen nicht viel verändern möchte außer etwas tiefer (gibt es ein h&r kit dafür) und felgen dürfte dies kein Problem sein.
    Des meiste wird im Innenraum passieren andere Innenausstattung und Soundausbau mit doppelndem Boden im Kofferraum.



    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen!
      Zur Not wird dir hier auch gut geholfen werden, das hast du bestimmt schon mitbekommen. Trotz dass du schon länger angemeldet bist: Willkommen und viel Spaß im LT!

      Lg Sabrina


      Und greetz aus Holland von Sammy


      gelöschtes Mitglied

        Doppelterboden im Kofferraum hab ich auch Aber du hast bestimmt was anderes vor

        Bin gespannt!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences