vw teilemarkt

schwarzes auto polieren

benny2209
  • Themenstarter
benny2209's Arosa

hey.. da eure autos auf den fotos immer so schön glänzen wollte ich mal fragen womit ihr poliert. habe einen unischwarzen arosa und der vorbesitzer hatte den mal schlecht poliert... hologramme in der sonne, die würde ich gerne weg bekommen. doch leider weiß ich nicht so genau womit bitte um rat



gelöschtes Mitglied

    Meguairs M82 Swirl Free Polish Anti Hologramm Politur, kostet um die 30 Euro.
    Wenn der Vorbesitzer es nicht so konnte und Kratzer vorhanden sind, würde ich erst mit einer feinen Schleifpaste arbeiten, dann polieren und anschließend Carnaubawachs auftragen.
    Ich benutze im Allgemeinen Produkte von Sonax, allerdings wird dir jeder andere Produkte und eine andere Vorgehensweise empfehlen. Jeder hat halt seine Vorlieben Versuch macht klug

    Lg Püppi


    Kenne das Problem selbst leider..
    Da hilft grob gesagt nur einmal Lackreiniger, eine relativ grobe Politur (Koch Chemie, Meguiars o.ä und im Idealfall ein Exzenter und dann mit wenig Druck und Umdrehungen arbeiten.
    Das ist mitunter Zeitintensiv aber wenn danach mit immer feiner werdenden Polituren und nem guten Wachs gearbeitet wurde sieht man das auch.



    lupotreff.de
    #4 - 06.12.2011schwarzes auto pollieren schwarze autos polieren mit koch chemie politur autopolieren forum auto polieren 2011 koch chemie politur schleifpaste bewertung schwarzes auto pölieren schwarzes auto zum glänzen schwarze autos forum autopolitur schwarz vw vorgehensweise auto polieren vw schwarzes auto womit polieren schwarze auto politur politur für weisses /schwarzes auto &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjqbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23818&ei=yisat9-qc6pu4qtn6fxpbw&usg=afqjcnfcmpsaaynyjvc2btf1sbuzpxoylg&sig2=r_ed1gn0a5rmqmem-bmk6w auto polieren bei vw &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cjobebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23818&ei=hzdot8tljqap4gswuaneaq&usg=afqjcnfcmpsaaynyjvc2btf1sbuzpxoylg schwarzes auto polieren womit politur für schwarzes auto schwarzes auto poliert hologramme &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23818&ei=xeniuoy5i5hcsgby-ohidw&usg=afqjcnfcmpsaaynyjvc2btf1sbuzpxoylg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences