vw teilemarkt

Befestigung Ölmessstab 1.4l 16V(BBY)

LupoPeter
  • Themenstarter
LupoPeter's

Hallo,
benötige bitte einmal eure Hilfe. Wie ist der Ölmessstab oder besser das Gehäuse oben am Zylinderkopf befestigt. Es sieht so aus als ob er an die Ansaugseite/Ansaugbrücke mit angeschraubt wird, dafür ist das Rohr aber eigentlich zu stabil und selbst wenn ich ihn in die Richtung drücke, stimmt das Loch von der Ansaugbrücke nicht überein. Könnte bitte einer einmal nachschauen. Sollte sogar ohne Abbau Luftfilterkasten funktionieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße



lupotreff.de
#2 - 05.12.2011vw lupo ölmeßstab zeigt nichts an warum muss der ölmessstab befestigt werden vw lupo Ölstab ölstab vw lupo 1.4 ölmessstab mit befestigung lupo 1.4 16v ölmeßstab
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences