vw teilemarkt

Suche Abt Kühlergrill

elmorty
  • Themenstarter
elmorty's Lupo

Hallo liebe Lupo freunde ich bin momentan auf der Suche nach einen Abt Kühlergrill und zwar habe ich den hier gesehen :

http://www.ebay.de/itm/TOP-VW-LUPO-KLIMA-ABT-TUNING-SPEZIAL-POKALJAGER-BLACK-DEVIL-TOP-PREIS-/220907200922?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4704838680799939731&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir da vielleicht jmd einen Link Schicken ?



was fürn link hast doch einen hier gepostet...

EDIT:
ahso sorry jetzt hab ich es gechekd... die sind selten geworden die teile...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Alternativ kannst du dich einen einen VW Händler wenden der zugleich ABT-Vertrags-Händler ist. Über dieses kannste wenn noch lagermäßig vorhanden ebenfalls diese Teile ordern

    Gruß



    oder rufst mal bei abt direkt an.
    0831/ 57140-0
    lupoteile haben sie zwar eigentlich nimmer im sortiment, aber evtl. noch was im lager oder wissen sie, wo noch einer liegt.

    gruss,
    tom


    elmorty
    • Themenstarter
    elmorty's Lupo

    Ohje Vielen dank für eure Schnelle Antworten aber bei den Preis wäre ich fast vom Stuhl gekippt ^^. Alternativ hätte ich gerne einen Gecleanten aber ich weiß einfach nicht wie ich dann das loch an der Motorhaube schließen soll gibt es dafür aufsätze oder vorgefertigte teile ?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Bei den meisten SPortgrills liegt ein "Halbmond" zum einklipsen dabei, sieht aber immer recht bescheiden aus kann man dann ggf. in Wagenfarbe beilacken oder fachmännishc claenen lassen, kostet aber dann paar Chipse mehr


    der zender grill sah dem abt glaub aehnlich.
    ist aber mittlerweile ebenso schwierig aufzutreiben...

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Und es gibt noch die schwarzen aus Metall von Kamei. Auch selten geworden, dafür in Wabenoptik und sehr hochwertig. Bekommt man bei uns noch bei VW



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Dann is FK vllt die kostengünstigere Alternative, denn die von kamei waren iwo bei 80€


    elmorty
    • Themenstarter
    elmorty's Lupo

    Der In Chrom gefällt mir sehr gut ich werde mir den Kaufen wenn das nach Baumarkt Tuning aussieht mach ich es einfach wieder ab vielen dank für eure schnelle hilfe


    lupotreff.de
    #13 - 06.12.2011lupo fk abt grill abt abe lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences